Kostenloser 3-teiliger Minikurs:

Wie du in den Wechseljahren cool & sexy bleibst.

Verunsichern dich Stimmungsschwankungen oder nerven dich Hitzewallungen und Schlaflosigkeit? Hast du das Gefühl, dein Leben würde dir entgleiten und befürchtest du, als Frau weniger attraktiv zu sein?
Lass uns damit Schluss machen. Und zwar gleich dreifach.

Tauche ein in das Mindset der Möglichkeiten, die Magie der Bewegung und den Übergang von der Mutter zur Königin. Neugierig? Dann melde dich kostenlos zum 3-teiligen Minikurs an! Daten: 11./12./14. Januar 2022, jeweils 18-19 Uhr, online via Zoom (melde dich auch an, wenn du nicht live dabei sein kannst, die Aufzeichnung wird dir danach zugesandt). Wenn du aber kannst, sei unbedingt live dabei!

Die Anmeldung zum Minikurs enthält auch mein kostenloses "Inner Peace Online Magazin". Falls es dir nicht gefällt, kannst du es mit einem Klick wieder abbestellen.

Mindset der Möglichkeiten

Die Wechseljahre und die Lebensmitte sind der perfekte Zeitpunkt, um rauszufinden, was deinen Körper vor Aufregung kribbeln lässt und deinen Geist inspiriert. Finde mit mir raus, was es ist – und was auch Selbstliebe und Selbstvertrauen damit zu tun haben, offen und parat zu sein für neue Möglichkeiten.

Magie der Bewegung

Die richtige Bewegung lässt dich tiefer schlafen, lindert Hitzewallungen, mildert Stimmungsschwankungen und stärkt sogar die Libido, sodass du dich um Jahre verjüngt, prickelnd und dazu noch fitter und beweglicher fühlst.

Von der Mutter zur Königin

Für dich als Frau beginnt eine neue Ära, in der du deine Weiblichkeit und Schönheit auf einer tieferen Ebene geniessen, stärken und feiern kannst.  Lass uns zusammen in diese wunderbare Übergangsphase eintauchen, die dich staunen und wahrhaft königlich fühlen lassen wird.

Melde dich gleich jetzt kostenlos zum Minikurs an und lass dich überraschen, wie gut sich die Wechseljahre anfühlen können!

Hallo! Ich bin Sandra! 

Ich begleite Frauen mit Yoga & Coaching bei der Lebensgestaltung ab 40 sowie durch alle Phasen der Wechseljahre hindurch. 

Ein neugieriger, positiver Blick auf die Lebensmitte und Wechseljahre gehören für mich unbedingt zu einem erfüllten Frauenleben dazu und ich liebe es, Frauen in diesem körperlich und seelisch oft herausfordernden, aber spannenden Prozess zu begleiten. 

Das sagen meine Kundinnen

"Nach einer für mich sehr untypischen Entscheidung, Geld und Zeit für mich in die Hand zu nehmen, kann ich nur sagen... 
Wow!

Die Zusammenarbeit mit Sandra hat so vieles in mir geöffnet und ich freue mich auf weitere Yogastunden und Coaching-Sessions!"

Nadja

"Ich bin Sandra nicht nur sehr dankbar für all die tollen, berührenden Yogalektionen, sondern bewundere an ihr auch, dass sie wirklich im Fluss und stets im Wandel ist.

Auch in mir kann sich dann Altes auflösen und auch ich komme in Bewegung."

Marianne

"Die Klassen mit Sandra helfen mir, mich zu erden und zu entspannen. Gleichzeitig geben sie mir Energie. 

Sandras einfühlsame Inputs und Worte während den Stunden stossen einiges in mir an, nicht nur auf der Yogamatte - ich nehme jeweils auch ganz viel mit für den Alltag."

Jonilla

Bist du dabei für drei prickelnd-aufregende Abende? Ich freu mich schon auf dich!
Herzlich, 

Sandra

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify