Ein perfekter Zeitpunkt, um endlich so zu leben, wie du möchtest.

KOSTENLOSER MINIKURS

Wechseljahre als Chance für Veränderung


Die Zeit rund um die Wechseljahre kann ganz schön herausfordern. Die Veränderung des Körpers. Symptome der Wechseljahre. Das Bewusstwerden des Alters. Und die Frage: Hab ich bisher wirklich so gelebt, wie ich es mir gewünscht habe? Oder hab ich mehr nach den Wünschen anderer gelebt?

Hab ich alles rausgeholt, was für mich möglich gewesen wäre?

Sehr wahrscheinlich hast du das (noch!) nicht. Aber keine Sorge. 

JETZT ist der perfekte Zeitpunkt, dein Leben endlich nach deinen eigenen Wünschen zu gestalten. 

JETZT hast du die Möglichkeit, deine wirklichen Werte in den Vordergrund zu stellen (statt nach den Vorgaben zu leben, die du von anderen übernommen hast).

JETZT kannst du dich für die Möglichkeit öffnen, dass noch viel mehr für dich möglich ist.

JETZT kannst du deine Weiblichkeit geniessen und stärken wie noch nie.

JETZT ist die Zeit von Freude, Kreativität und Sexyness.

JEZT kannst du wieder Feuer in dir spüren.

JETZT kannst du körperlich fitter und beweglicher werden und Ballast loswerden.

JETZT kannst du deine Lebensfreude nochmals entfachen.

Es ist der perfekte Zeitpunkt, dir nicht nur viel mehr, sondern das Beste für dich rauszunehmen.


Was es dazu braucht, zeige ich dir am kostenlosen 3-teiligen Minikurs

Wechseljahre als Chance für Veränderung.

Du brauchst dazu keine Vorkenntnisse. Komm mit offenem Herzen und lass dich verzaubern.

Das ist unser Programm:

Dienstag, 11. Januar, 18-19 Uhr

Mindset der Möglichkeiten

  • Was bedeuten die Wechseljahre?
  • Wie bekommen wir einen neuen Blick auf diese transformative Zeit?
  • Herausforderungen als Chance für Veränderungen sehen


Mittwoch, 12. Januar, 18-19 Uhr

Die Magie von Bewegung

Yoga & Meditation:

  • zum Stärken des Selbstbewusstseins
  • zum Ankurbeln von Hormonhaushalt & Stoffwechsel (inklusive Verbesserung der Wechseljahr-Symptome wie Hitzewallungen, Reizbarkeit, Müdigkeit)
  • für Power-Ausstrahlung und frisches Aussehen

Dies ist KEINE Yogaklasse, du brauchst also keine Yogamatte dabei zu haben.


Freitag, 14. Januar, 18-19 Uhr

Von der Mutter zur Zauberin

  • Mutig, selbstbestimmt & lustvoll Frau sein
  • Sehnsüchten endlich nachgehen
  • Unverschämt entspannt sein


Der Minikurs findet online via Zoom statt. Den Link erhältst du gleich nach der Anmeldung.

Bist du dabei für drei prickelnd-aufregende Abende? Ich freu mich schon auf dich!

Anmeldung zum 3-teiligen Minikurs

 Wechseljahre als Chance für Veränderung


Der Minikurs ist kostenlos und unverbindlich für dich.

Ich freue mich auf drei tolle Abende mit dir. Falls du nicht live dabei sein kannst, sende ich dir die Aufzeichnung im Nachhinein zu.

Die Anmeldung zum Minikurs enthält auch mein kostenloses "Inner Peace Online Magazin". Falls es dir nicht gefallen sollte, kannst du es mit einem Klick wieder abbestellen.

Hallo, ich bin Sandra und begleite Frauen bei der Lebensgestaltung ab 40 sowie durch alle Phasen der Wechseljahre. Ich selber hatte meine (bisher!) grössten Transformationen mit über 40. Und ich weiss, da kommt noch viel mehr. Die Reise ist nie zu Ende. Das Leben bleibt immer spannend, wenn wir den Mut haben, uns ihm hinzugeben. Und uns auch mal Unterstützung von aussen zu holen. Oft (eigentlich immer!) müssen wir dazu auch durch unsere tiefsten Ängste hindurch. Und genau dies macht es lohnenswert, denn hinter diesen Ängsten erwarten uns Freiheit und Selbstbestimmtheit.

Ich freue mich, dich beim Minikurs zu begrüssen und dich beim Auftakt in deine Transformation zu begleiten!

Herzlich,

Sandra

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify