INNER PEACE BOOSTER

10. Mai bis 20. Juni 2021

Werde UNVERSCHÄMT ENTSPANNT.

Hast du die Schnauze voll vom Gefühl "Nicht gut genug zu sein"?
Vom ewigen Stress, etwas beweisen zu müssen?
Vom ständigen Druck äusserer Anforderungen? 

Das verstehe ich vollkommen. Für viele Frauen sind genau diese Dinge ein täglicher Kampf. Das war es auch für mich. So anstrengend! So nervig!

Zum Glück habe ich jedoch Tools – und das passende Mindset – gefunden, um heute in einer ganz neuen Freiheit und Zufriedenheit leben zu können. 

Im Inner Peace Booster hab ich nicht nur all diese Tools, sondern die ganzen Erfahrungen meines Weges zusammengetragen. Alles, was mir geholfen hat.

Entstanden ist dabei ein 6-wöchiges Gruppen-Programm mit Hot Seat-Coaching, Journaling, Meditation & Kundalini Yoga.

Ein Programm, um UNVERSCHÄMT ENTSPANNT zu werden.

Der Inner Peace Booster ist perfekt für dich, wenn du

  • endlich mehr Selbstakzeptanz finden willst,
  • Frieden schliessen möchtest mit dir, deinem Körper, deiner Geschichte,
  • dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten möchtest


6 Steps to Inner Peace


Im Inner Peace Booster arbeiten wir an diesen 6 Wochenthemen :

 Woche 1: Body – Frieden mit deinem Körper

Akzeptanz, Wertschätzung, Bewegung & Beweglichkeit, Gesundheit & Schönheit

Woche 2: Story – Frieden mit deiner Geschichte

Anerkennung, Vergebung, Erfahrungen, Eltern

Woche 3: Uniqueness – Frieden mit deiner Einzigartigkeit

Selbstakzeptanz, sich kennen lernen, Schwächen annehmen und zu Stärken machen

Woche 4: Relationships – Frieden in Beziehungen

Rolle in Beziehungen, Raum einnehmen, eigene Bedürfnisse, Grenzen setzen

Woche 5: Inner Peace Lifestyle – Wie will ich Leben?

Werte, Freiheit vs. Sicherheit, Kontakte, Zeitmanagement, Tagesgestaltung, Umfeld

Woche 6: Ultimate Freedom – UNVERSCHÄMT ENTSPANNT sein

Eigene Definition von innerem Frieden, persönliche Tools & Techniken


Jede Woche ein Input-Modul


Du erhältst zu jedem Wochenthema ein Input-Modul von mir mit Journalingaufgaben und Denkanstössen. Ich fordere dich dabei heraus, neu, grösser – und entspannter – zu denken. So kannst du dich tief mit einem Thema zu befassen, während dem du gleichzeitig einem klar strukturierten Ablauf folgst.

Inner Peace Meeting


Ebenfalls einmal pro Woche treffen wir uns im Inner Peace Meeting zum Besprechen und Vertiefen des Wochenthemas sowie live Hotseat-Coaching. Für Austausch, Emotion und Wachstumsschübe, mit Meditation und Visualisierungs-Übungen.

Bonus: Move your Body


Bonus: Während dem Programm hast du Zugriff zu meinem gesamten Yogaprogramm gemäss Stundenplan + Aufzeichnungen. Das ist ein fantastischer Mehrwert, denn die Arbeit über den Körper verstärkt die Wirkung des Inner Peace Boosters enorm.

ZU MIR – SANDRA WEBER

 Ich habe viele Jahre mit Selbstakzeptanz gekämpft und meine innere Stimme war mir selber gegenüber sehr hart und urteilend. Also nicht gerade freundlich.

Dank intensiver Persönlichkeitsarbeit konnte ich mich weitgehend von diesen destruktiven Gefühlen und Gedanken befreien und habe Frieden in mir gefunden.

Den Löwenanteil zu meiner Entwicklung haben Journaling, Kundalini Yoga und powervolle Coachingsessions beigetragen. 

Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich mit sehr viel Freude in meiner Arbeit weiter.

Finde inneren Frieden


Um inneren Frieden zu finden, brauchst du eine grosse Portion Selbstakzeptanz sowie Toleranz dir selber gegenüber und Neugier, dich zu entdecken.

 Das ist ein Weg, den du auch alleine gehen kannst. Aber mit Support macht es einfach mehr Spass und spart Zeit. Zusammen können wir in 6 Wochen riesige Schritte gehen.

Preis CHF 590


Die Zahlung erfolgt via untenstehenden PayPal-Button. Danach erhältst du von mir eine Bestätigung per Mail. Alternativ kannst du auch gerne per Twint auf 079 479 63 08 oder per Banküberweisung zahlen. In diesem Fall schreibe mir eine Mail an sandra@movementoflove.ch. Die Zahlung ist sofort bei Anmeldung fällig.

Client Love


Was Teilnehmerinnen meiner Programme sagen:


"Durch die heutigen Erkenntnisse reite ich gerade auf einer Superwelle. Und es fühlt sich richtig und gut an. Danke für deine Inputs, sie beflügeln mich." 

Sigi, 53

******

"Sandra ist eine sehr gute Zuhörerin, die gezielt Fragen stellt und Antworten aus einem herauskitzelt, die unbewusst schon immer da waren. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt." 

Lia, 20

Inklusive im Programm:



  • Wöchentliches Inputmodul "6 Steps to Inner Peace" gemäss Ausschreibung

  • Wöchentliches Inner Peace Meeting mit Hotseat-Coaching und Meditation, jeweils donnerstags von 20-21.30 Uhr (13.5./ 20.5./ 27.5./ 3.6./ 10.6./17.6.)

  • Zugang zu allen Livestream Kundalini Yoga & Flexibilityklassen pro Woche sowie exklusivem Memberbereich mit Aufzeichnungen

  • Persönlicher Support bei Fragen


Das Inner Peace Meeting sowie die Livestream-Yoga-Klassen finden via die Plattform Zoom statt. Die Aufzeichnungen findest du in einem separaten Memberbereich. Alle Infos dazu erhältst du nach der Buchung. 

Werde UNVERSCHÄMT ENTSPANNT

mit dem

Inner Peace Booster

Preis CHF 590


Die Zahlung erfolgt via untenstehenden PayPal-Button. Alternativ kannst du auch per Twint auf 079 479 63 08 oder per Banküberweisung zahlen. In diesem Fall schreibe mir eine Mail an sandra@movementoflove.ch. Die Zahlung ist sofort bei Anmeldung fällig.

Bist du bereit für den ultimativen inneren Frieden? Willst du dir eine Riesenportion Selbstakzeptanz und Gelassenheit in dein Leben holen? 

Dann melde dich gleich an für den 

  Inner Peace Booster


und freu dich auf deine Reise!


Mit UNVERSCHÄMT ENTSPANNTEN Grüssen,

Sandra

© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify