Schön & entspannt
durch die Wechseljahre

KOSTENLOSER EVENT AM DIENSTAG, 23. NOVEMBER 2021, 19-20.30 Uhr

Online via Zoom.

Die Wechseljahre begegnen jeder Frau im Laufe ihres Lebens. Und für viele von ihnen sind sie mit körperlichen und seelischen Herausforderungen verbunden. 

Es gibt jedoch Wege, wie du dich auch in den Wechseljahren schön & entspannt fühlen kannst und bereits bestehende Symptome deutlich lindern kannst: Mit Hormonyoga & Entspannungs-Techniken.

Konkret sprechen wir über

  • Linderung von Hitzewallungen
  • Auflösen von depressiven Verstimmungen
  • Deutlich besseren Schlaf
  • Mehr Energie
  • Entspannte Stimmung
  • Verbesserung der Libido
  • Strahlende Gesichtszüge & schönere Haut
  • Stärkere und gesündere Haare

Hört sich gut an? Dann sei unbedingt dabei und melde dich über untenstehendes Formular unverbindlich an den kostenlosen Event an. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Gleich nach der Anmeldung erhältst du von mir den Zoom-Link zugesandt.

Wichtig: Melde dich bitte auch an, falls dir der 23. November NICHT passt, damit ich dir im Nachhinein die Aufzeichnung zusenden kann.

BEAUTIFUL MENOPAUSE

Als Highlight lernst du an diesem Abend auch mein 8-wöchiges Programm "Beautiful Menopause" kennen. Denn Hormonyoga wirkt ausschliesslich durch eine sehr regelmässige Praxis.

Hier kannst du bereits ins Programm reinschauen – mit Super Early Bird bis 30.11.21!

Anmeldung zum Event am Dienstag, 23.11.21

 Schön & entspannt durch die Wechseljahre


Der Event ist kostenlos und unverbindlich für dich. Ich freue mich, dich dazu zu begrüssen und mit dir einen informativen und entspannten Abend zu verbringen. 

Die Anmeldung zum Event enthält auch meinen kostenlosen Newsletter "Inner Peace Online Magazin" mit viel Inspiration für mehr innere Ruhe und Wohlbefinden. Falls er dir nicht gefallen sollte, kannst du ihn mit einem Klick einfach wieder abbestellen.

Ich freue mich auf einen wunderbaren Abend mit dir. Für deine schönen und entspannten Wechseljahre. 

Herzlich,

Sandra Weber

Hormonyoga-Lehrerin, Coach & Mentorin

© 2021 Sandra Weber
Powered by Chimpify