Kreative Sommerpause – warum sie uns so gut tut

093: Die letzte Folge vor der Sommerpause! Wieso ich das tue, und wieso uns allen eine kreative Pause gut tut und warum es trotzdem (oder gerade deswegen) das Sommerprogramm "FIT & UNVERSCHÄMT ENTSPANNT" von mir gibt, darüber spreche ich in dieser Folge. Ausserdem verrate ich dir, was ich in meinen Sommerferien Schönes tun werde und worauf ich dabei den Fokus lege.

Vor allem aber möchte ich dir ans Herz legen, dir diesen Sommer Lust, Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Freude zurückzuholen, die ein oder andere Sache mal zu pausieren und dich für Neues zu öffnen. Auch im Alltag. Mit ganz kleinen Schritten das Leben neu gestalten. Ohne Krampf, ganz easy, ganz neugierig. Und ebenso ist es wichtig, Musse zu zelebrieren und auch mal Leere zuzulassen. Uns dabei treiben zu lassen und in Ruhe in uns hineinzuschauen. Aussortieren, ändern, was nicht mehr passt, neu gestalten. Das ist für mich die Energie des Sommer – ideal für einen Halbjahres-Reset!

Gute Unterhaltung, Inspiration und Erkenntnisse :)

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin

Shownote-Links

Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloses Magazin rund um inneren Frieden, Ruhe & Kraft.

2 Kommentare

  • Ganz ganz toller Podcast mit supersommerlichen Tipps🥰 vorallem bestehende Dinge, Abläufe etc. mal anders zu tun🙃 freue mich schon, zb meine Velorunde mal „andersherum“ auszuprobieren und bin gespannt auf die neuen Eindrücke🍀🥰
  • Hey liebe Patricia, freue mich, dass dich der Podcast inspiriert und bin gespannt, was du alles so (neu) erlebst :)

Was denkst du?

© 2021 Sandra Weber
Powered by Chimpify