Core Power & Inner Peace Challenge

073: Heute stelle ich dir meine kostenlose 5-tägige Core Power & Inner Peace Challenge vor. Bei dieser geht es – wie es der Name sagt – um unsere Bauchkraft, um eine starke Mitte. Und natürlich um innere Ruhe und Frieden. 

Unser Bauch ist für Wohlbefinden, Klarheit, Kraft und Mut ein ganz zentraler Ort. Er ist der Sitz des dritten Energiezentrums, des dritten Chakras. Dieses können wir stärken durch Bauchübungen, wie wir sie in der Challenge machen werden. Sei also unbedingt dabei, den Anmeldelink findest du unten!

Zudem sprechen wir heute auch über die Verbindung zu unserem Bauch, besser bekannt als das BAUCHGEFÜHL. Wie gut bist du verbunden mit deinem Bauch? Hörst du auf das, was er dir sagt? Oder lässt du oft deinen Kopf die Führung übernehmen?

Halte gerne wieder dein Journal parat und zuallererst: Melde dich an für die Core Power & Inner Peace Challenge!

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin

Shownotes


Jetzt anmelden zur kostenlosen Core Power & Inner Peace Challenge


Musik Intro und Outro: Anmoku.net

Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloses Magazin rund um inneren Frieden, Ruhe & Kraft.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2021 Sandra Weber
Powered by Chimpify