5 Tipps um mit der eigenen Geschichte Frieden zu schliessen

079: Heute möchte ich mit dir ein bisschen in der eigenen Geschichte graben. Denn ob es uns gefällt oder nicht, sie prägt uns auf vielfältige Weise. Umso wichtiger ist es daher, dass wir lernen, unsere Geschichte als Teil von uns zu akzeptieren und damit Frieden zu schliessen. Dabei verrate ich dir auch meine 5 Tipps dazu :)

Nimm dir etwas zu Schreiben dazu und los geht's! 

Und wenn es dich ruft: Sei dabei im 4 Week Mind & Body Power-Programm – für Fitness, Flexibilität und inneren Frieden.

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Kundalini Yoga Lehrerin


Shownotes


Details 4 Week Mind & Body Power Programm

Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloses Magazin rund um inneren Frieden, Ruhe & Kraft.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify