PEACE & POWER JOURNEY

Finde Frieden in dir. Und alles wird möglich.

Eine transformierende Reise für Geist, Körper & Seele.


Datum: 1. November 2021 bis 30. Januar 2022

(inkl. 2 Wochen inspirierender Weihnachtspause)

Träumst du davon, selbstbestimmt nach deinen eigenen Vorstellungen zu leben?
Möchtest du dich einfach frei, glücklich und kraftvoll fühlen?
Und bist du neugierig, was das Leben dir noch alles zu bieten hat?

Vielleicht hast du dich bisher noch nicht getraut, wirklich so zu leben, wie du möchtest. Deine Träume mit entschlossenen Schritten zu verfolgen. Oder ein klares Nein auszusprechen, wenn du etwas nicht willst. 

Du siehst jedoch, wie andere beherzt ihr Leben gestalten und du bewunderst sie dafür. Aber manchmal schmerzt es dich auch. Vielleicht hast du das Gefühl, dies sei für dich nicht möglich. Sich so frei und selbstbewusst zu fühlen und zu handeln. Die eigenen Wünsche in den Mittelpunkt zu stellen. Und sich dafür weder schlecht noch schuldig zu fühlen.

Vielleicht fragst du dich, ob es immer so weitergehen wird. Ob du in ein, zwei oder fünf Jahren am gleichen Punkt stehst wie heute. Ganz ok zwar, aber eben auch unerfüllt, vielleicht sogar unzufrieden, weil du einen Teil von dir nicht wirklich lebst. Weil du nicht zeigst, wer du wirklich bist. Weil du oft mehr auf das Glück von anderen schaust, anstatt dein eigenes zu erschaffen. 

Ich weiss aus eigener Erfahrung: Es ist nicht einfach, sich aus alten, limitierenden Gedankenmustern zu befreien. Diese sind oft so stark, dass es kurzfristig leichter erscheint, einfach im Altvertrauten zu bleiben. Auch wenn wir uns eigentlich nach Wandel sehnen.

Eines ist aber ganz sicher. Wir KÖNNEN uns die Zukunft kreieren, die wir uns wünschen. Wir alle. Auch du liebe Leserin. 

Die Gründe, warum wir unseren wahren Wünschen oft nicht nachgehen, liegen in unserem Innern. Alte Glaubenssätze darüber, wer wir sind, was wir (nicht) dürfen und sollen, was wir uns erlauben können und was nicht, halten uns zurück und limitieren unser Potential. Dazu kommen Ängste und Zweifel sowie oft auch mangelndes Selbstwertgefühl. Wir hadern mit uns selbst, sind angespannt, traurig oder mutlos. Oder einfach überfordert damit, wie wir die Dinge anpacken könnten.

Oft fehlt uns zudem auch die Unterstützung, die es braucht, um Veränderungen nachhaltig anzugehen. Jemand, der uns begleitet. Dies hat bei mir wirklich den Unterschied gemacht.

Doch wie kommen wir nun wirklich in die Veränderung? 
In dem wir uns zuallererst darauf fokussieren, Frieden in uns selber finden. Das ist der zentrale Schritt. Danach ist alles möglich.

Liebevoll und achtsam mit uns selber Frieden zu schliessen, mit unserer Geschichte, unserem Körper, unserem ganzen Sein in Einklang zu sein, das ist das Geheimnis. Wenn wir in Frieden sind, erwacht ein Riesenpotential an Kraft in uns, aus dem wir schier endlos schöpfen können.

So öffnen sich die Türen für neue Möglichkeiten im Leben. Auch für DICH. 
Die Zeit ist reif dafür, neue Wege zu gehen. Die Segel neu zu setzen.

Du hast lange genug gewartet. Ich freue mich, dass du nun hier bist.

Ich bin Sandra Weber. Coach, Mentorin & Yogalehrerin.

Lange Zeit habe ich gedacht, es stünde mir nicht zu, wirklich so zu leben, wie ich möchte. So zu sein, wie ich möchte. Das hat viel mit Erziehung und Prägung zu tun, was wir z.B. von unseren Eltern vorgelebt bekommen haben oder in der Schule mitgekriegt haben. 

Wenn wir erwachsen werden, befolgen wir viele "Regeln" aus der Kindheit einfach weiter. Vor allem aber übernehmen wir oft limitierende Glaubenssätze über uns selbst, was "man" darf und was nicht. Und wir stärken sie unbewusst sogar noch, indem wir sie uns immer und immer wieder erzählen.

So sind wir z.B. in Jobs, die wir nicht mögen. In Beziehungen, die uns nicht nähren. Machen bei Aktivitäten mit, die uns nichts sagen. Verschwenden Lebenszeit, indem wir zu Dingen ja sagen, die wir gar nicht möchten. 

Aber das Schlimmste: Wir fügen uns selber Schmerzen zu, indem wir uns nicht achten, wertschätzen und auf unser Wohl schauen. Indem wir extrem kritisch sind mit uns selbst – und so hart, wie mit niemandem sonst. Im hart sein zu mir war ich DER Profi. Ich nörgelte an mir rum, nichts war mir gut genug an mir. Und entsprechend traute ich mir kaum etwas zu.

Ja, wir können so leben. Jedoch weit unter unseren Möglichkeiten.

Ich begann mich damit zu beschäftigen, wie sehr das, was wir (über uns!) denken und fühlen, unser gesamtes Wohlbefinden beeinflusst, uns entweder Ruhe, Freude, Mut und Neugier schenkt oder aber uns klein und voller Sorge hält. Und mir wurde klar: 

So geht es nicht weiter. Das muss doch auch anders möglich sein.

Meine Reise zu meinem persönlichen inneren Frieden und zu meiner Power begann, als ich mir selbst die Hand gereicht habe. 

Das war ein erster, wichtiger Shift.

Ich hörte auf, meine kostbare Energie ständig im Kampf gegen mich selbst zu verschwenden. Ich begann, mir selber zur Freundin zu werden. Wurde toleranter, freundlicher und liebevoller zu mir.

Je mehr inneren Frieden ich fand, desto mehr konnte ich fühlen, was ich wirklich wollte. Und vor allem wurde mir klar, dass viel mehr für mich möglich war, als ich bisher gedacht hatte.

Um den Weg zu vertiefen – und zu beschleunigen – habe ich mir auch Hilfe von aussen geholt. Ich arbeitete mit Coaches in Einzel- und Gruppensessions. Das war die absolut beste Entscheidung! Denn ein Blick von aussen hilft einfach, selbst einen neuen Blickwinkel auf die Dinge einzunehmen. 

Grösser, schöner und gewagter zu denken. Sich der eigenen Kraft bewusst zu werden. Verantwortung für das eigene Glück zu übernehmen.

Eins meiner kraftvollsten Tools zur Selbstreflexion war und ist für mich die Arbeit mit einem Journal. Beim Schreiben können wir frei fliessen lassen, was in uns ist. Ich bin immer wieder begeistert, welche Antworten zu mir kommen, wenn ich mein Journal nutze und mir wichtige Fragen stelle. 

Meine Expertise mit dem Journaling-Tool nutze ich heute auch intensiv in meiner Arbeit mit meinen Kundinnen. Ich liebe es zu sehen, in welche Tiefen sie dabei scheinbar mühelos kommen und wieviel ihrer eigenen Weisheit sie damit heraufholen können. 

Ebenfalls einen Löwenanteil beigetragen zu meiner Entwicklung hat meine Yogapraxis, speziell das Kundalini Yoga, das ich seit einigen Jahren auch unterrichte und nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Kundinnen wunderbare Ergebnisse bringt. In unserem Körper tragen wir alle Erinnerungen und Erfahrungen unseres Lebens. Auch vieles, das uns blockiert. Kundalini Yoga ist eine simple, aber wirksame Technik, die mir sehr geholfen hat, viele meiner Blockaden zu lösen und die Energie wieder in freien Fluss zu bringen. Ich praktiziere es immer noch täglich.

Und heute?


Heute trage ich nicht nur sehr viel inneren Frieden und Ruhe in mir, sondern habe mir bereits viele meiner Sehnsüchte und Wünsche erfüllt. 

Ich führe ein Yoga- & Coachingbusiness, das mich sehr erfüllt und habe wunderbare Menschen um mich herum, privat und beruflich. Ich habe gelernt, mich selber zu achten und wertzuschätzen. Ich fühle mich wohl und Zuhause in mir, körperlich, seelisch und geistig. Ich tue hautsächlich (ja, das Leben ist natürlich nicht ganz perfekt!) Dinge, die mir Freude machen und sage nein zu denjenigen, die mir nur meine kostbare Energie rauben.

Zeit für mich selbst und mein Wohlbefinden stehen für mich ganz oben. Denn ich habe gelernt: Je besser es mir geht, je glücklicher, genährter und zufriedener ich bin, desto mehr kann ich auch an andere weitergeben. Das ist für mich Erfüllung.

Ich lebe so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Luft nach oben gibt's natürlich immer!

Die Peace & Power Journey


In der Peace & Power Journey habe ich alle Erfahrungen meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung, Yogapraxis- & Unterricht sowie die Erkenntnisse aus unzähligen Gesprächen mit meinen Coaching-Kundinnen und Yoga-Schülerinnen zusammengetragen und zu einer kraftvollen Transformationsreise weiterentwickelt. 

So ist ein umfassendes 3-monatiges Programm entstanden, das nachhaltige Veränderung bringt.

Die drei Grundpfeiler der Peace & Power Journey:


1. Frieden finden in dir

Du lernst, dich so anzunehmen, wie du bist und schliesst Frieden mit dir. Nicht oberflächlich, sondern tief, auf Zellebene. Frieden mit dir, deiner Geschichte, deinem Körper. Das ist die Basis von allem.

Du wirst eine neue Freiheit und Leichtigkeit in dir entdecken, sowie ein Gefühl der unendlichen Möglichkeiten. 

2. In die Handlung kommen und Zukunft erschaffen

Mit neuem Selbstverständnis gehst du in die Aktion. Vielleicht sind das viele kleine Schritte im Alltag, die du anders machst, bei denen du Anpassungen vornimmst. Vielleicht legen wir zusammen auch den Grundstein für ein grösseres Projekt. Du hast dabei volle Unterstützung von mir und den gleichgesinnten, wunderbaren Frauen in unserer Gruppe.

Auf dass du in deiner vollen Kraft leuchtest, erfüllt, glücklich, selbstbestimmt.

3. Ruhe und Kraft durch Yoga & Meditation

In stimmungsvollen Klassen beruhigen und stärken wir das Nervensystem. Durch spezifische Übungen lösen wir Verspannungen und Blockaden aus dem Körper, was zu mehr innerer Ruhe, besserem Schlaf und allgemeinem Wohlgefühl führt.

Durch die regelmässige Yogapraxis wirst du stärker und beweglicher werden. Du wirst dich rundum gesünder und voller Energie fühlen.

 Bereit für das Leben, das du dir wünschst. 

********

Mein grosser Wunsch ist es, dass so viele Frauen wie möglich mit sich Frieden schliessen und ihre wahre Kraft und ihr Potential erkennen. Und dass sie die Dinge verwirklichen, von denen sie zuvor kaum zu träumen gewagt haben. Dafür gehe ich täglich los.


CLIENT LOVE

Was Teilnehmerinnen meiner Programme sagen:

"Durch die heutigen Erkenntnisse reite ich gerade auf einer Superwelle. Und es fühlt sich richtig und gut an. Danke für deine Inputs, sie beflügeln mich." 

Sigi, 54

"Die Kombination von Mentoring & Yoga war für mich matchentscheidend. So konnte ich nebst den kraftvollen wöchentlichen Sessions auch direkt körperliche Anspannung loslassen und mit den tollen Yogavideos Kraft tanken und noch stärker zu mir finden. Ich würde sofort wieder mit Sandra zusammenarbeiten, es war genial."

Caroline, 53

"Obwohl ich zu Beginn auch etwas skeptisch war, konnte ich mich sehr gut auf die durch Sandra angeregte und eng begleitete innere Arbeit einlassen. Je mehr ich mich öffnete, desto tiefer spürte ich Heilung, Entspannung und Kraft in mir entstehen. Auch die Yogaklassen waren eine super Begleitung zum Programm! Ich kann definitiv sagen: Ich bin nicht mehr die gleiche wie vor der Zusammenarbeit mit Sandra."

Monika, 47

Peace & Power Journey – Inhalte


Teil 1
Finding Peace

1. November bis 19. Dezember 2021

Wöchentliche Coaching-Sessions am Freitagabend plus gezielte Vertiefungsaufgaben. Wir nutzen dazu meine eigens entwickelte Journaling-Technik sowie geführte Meditationsreisen. Und natürlich erhältst du direktes 1:1 Coaching von mir für alle deine Fragen.

Daten Coachingsessions: 5.11./12.11./19.11./26.11./3.12./10.12./17.12.21 (7x)

Zeit: 20-ca 21 Uhr

Themen:
  • Frieden mit deinem Körper
  • Selbstakzeptanz & Selbstliebe
  • Frieden mit deiner Geschichte
  • Frieden mit deiner Einzigartigkeit
  • Frieden in deinen Beziehungen
  • Grenzen spüren und setzen
  • Klarheit finden – Was ist dir wirklich wichtig?


Special am Freitag, 17. Dezember 2021:
Weihnachtsfeier mit Kakao-Zeremonie 🍫

Wir feiern deinen bisherigen Transformations-Erfolg mit einer sinnlichen und meditativen Zeremonie. Alle Infos dazu erhältst du rechtzeitig von mir – inklusive einem köstlichen Kakao-Rezept.


Teil 2
Weihnachtspause für Reflexion

20. Dezember 2021 bis 2. Januar 2022

Weihnachtspause für Reflexion, Ruhe & Erholung. Nutze die Zeit über die Festtage zum Entspannen und Nachwirken lassen unserer ersten sieben Wochen. Dieser Teil ist sehr wichtig, denn vieles löst sich und entsteht neu in der Musse. Gib dir die Erlaubnis, loszulassen. Und feiere dich gebührend! 

PS: Es wird dich eine kleine WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG von mir in deinem Briefkasten erwarten!


Teil 3
Finding Power (& Taking Action!)

3. bis 30. Januar 2022

Wir starten mit Freude und Kreativität ins neue Jahr! Der Januar steht im Zeichen von Mut, neuen Schritten und vor allem auch Spass am Tun & Sein. Sich neu erfinden. In die Handlung kommen. Wir treffen uns erneut am Freitagabend für unsere Coaching-Sessions und ich versorge dich begleitend dazu mit gezielten Inputs sowie natürlich Motivation und vielen Tipps und Tricks zum Umsetzen deiner Ideen. Und zum Leben und Geniessen deines neuen Ichs. Eng begleitet von mir und der Gruppe wirst du im absoluten Energiehoch durch den Januar "schweben" und lustvoll an der Umsetzung deiner Wünsche arbeiten.

Daten Coachingsessions: 7.1./14.1./21.1./28.1.22 (4x)

Zeit: 20-ca 21 Uhr

Themen:
  • Visionsworkshop zum Jahresanfang
  • Mit offenem Herzen mutig losgehen
  • Herausforderungen meistern
  • Dranbleiben & Durchhaltevermögen stärken
  • Rückblick & Ausblick

Abschlussfeier (28.1.22)


Während des ganzen Programms hast du Zugang zu all meinen Yogaklassen.

Investition für die Peace & Power Journey

CHF 1997

Die Anmeldung erfolgt via die Plattform Eversports unter meinem Account "Kundalini Yoga mit Sandra" via untenstehenden Button. 

Falls du noch keinen Eversports-Account hast, registriere dich einfach direkt bei der Anmeldung.

Anmeldung

FAQ's


Für wen ist das Programm?

Die Peace & Power Journey wendet sich an Frauen jeden Alters, die sich tief im Herzen davon angesprochen fühlen. Frauen, die es leid sind, sich selbst zu bekämpfen oder sich immer hinten anzustellen. Stattdessen wollen sie endlich voll und ganz zu sich stehen und ihre Bedürfnisse und Wünsche in den Mittelpunkt stellen. 

Die Peace & Power Journey ist für Frauen, die bereit sind, in sich selbst zu investieren und die wissen,  dass noch viel mehr für sie möglich ist.

Daten & Ablauf

Das Programm dauert 3 Monate, vom 1. November 2021 bis zum 30. Januar 2022. Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigung per Mail von mir. Darin findest du alle notwendigen Links und Informationen zum Programm.

Muss ich an allen Freitag-Sessions dabei sein?

Nein. Alles wird aufgezeichnet, du kannst dir die Aufzeichnungen auch im Nachhinein ansehen. Versuch jedoch trotzdem so oft wie möglich live dabei zu sein. So macht es am meisten Spass, wir können uns alle austauschen und du kannst mir direkt Fragen stellen.

Die Sessions dauern jeweils von 20 bis ca. 21 Uhr.

Wie läuft das mit dem Yoga?

Die Yogaklassen finden alle online statt gemäss Stundenplan unten. Viele Klassen werden aufgezeichnet und stehen dir danach ebenfalls zur Verfügung. Du kannst an so vielen Klassen teilnehmen, wie du möchtest. Ich empfehle dir mind. 1 Klasse pro Woche.

Die Kundalini Yoga Klassen bringen, Kraft, Energie und lösen Blockaden. Sie enthalten auch viele meditative Sequenzen und Atemübungen. Die Flexibility-Klassen verbessern deine Beweglichkeit und sind tiefentspannend. Die Core & More-Klassen stärken den ganzen Körper, insbesondere den Bauch. Im Laufe des November wird auch noch eine Hormonyoga-Klasse dazukommen.

Wichtig: Du brauchst keine Yogaerfahrung, steig einfach genau da ein, wo du bist.

*********

Die Peace & Power Journey findet komplett online statt, du kannst von überall her bequem teilnehmen. Alle Live-Sessions am Freitagabend sowie die Yogaklassen finden über die Plattform Zoom statt, für die Aufzeichnungen erhältst du Zugang zu meinem Memberbereich.

Investition für die Peace & Power Journey

CHF 1997

Die Anmeldung erfolgt via die Plattform Eversports unter meinem Account "Kundalini Yoga mit Sandra" via untenstehenden Button. 

Falls du noch keinen Eversports-Account hast, registriere dich einfach direkt bei der Anmeldung.

Anmeldung

Mehr zum Ablauf


Inneren Frieden finden im "alten" Jahr

In den ersten sieben Wochen, bis kurz vor Weihnachten, arbeiten wir am Thema innerer Frieden – Frieden schliessen mit dir selbst, auf allen Ebenen. Wir treffen uns jeweils am Freitagabend online via Zoom zu kraftvollen, inspirierenden Sessions, in denen ich dich dazu anrege und herausfordere, einen frischen Blick auf dein Leben zu werfen und Altes zu hinterfragen. Dabei integriere ich auch verschiedene Formen der Meditation sowie Journaling. Zusätzlich erhältst du Unterlagen für deine Selbstreflexion.

Ausruhen & Reflexion über Weihnachten

Über Weihnachten und Neujahr ist Zeit zum Ausruhen und Reflektieren. Du wirst staunen, wieviel sich in diesen ersten Wochen bereits gewandelt hat, wieviel ruhiger und entspannter du bist, wieviel liebevoller mit dir selbst. Wenn möglich, geh über diese Zeit oft in den Rückzug, sodass du gut in Verbundenheit mit dir bleibst. Mein Weihnachtsgeschenk wird dich zudem inspirieren, die Festtage noch bewusster zu geniessen und in dich einzutauchen. Und wer weiss, oft bringt genau dies neue Ideen zum Sprudeln! 

Vision & Powerstart ins neue Jahr

Das neue Jahr starten wir mit einem grossartigen Visionsworkhop. Darin hältst du deine Ideen, Wünsche und Pläne fest, für das neue Jahr und weit darüber hinaus: Für dein neues Leben.

Nach diesem fabulösen Auftakt begleite ich dich durch einen Januar voller Freude, Lust und Power: Es ist der Monat, indem wir damit beginnen, erste Schritte deiner Vision umzusetzen. Zum Beispiel ein Projekt starten. Oder etwas Neues lernen. 

Vielleicht möchtest du auch einfach nochmals tiefer an deinem inneren Wandel arbeiten, eine neue Haltung zu etwas annehmen und beginnen, diese im Aussen zu leben.

Alles ist möglich. Lass uns zusammen dafür losgehen.

Bonus: Yoga for you!


Während dem ganzen Programm hast du Zugriff zu meinem gesamten Yogaprogramm gemäss Stundenplan sowie zu meinem exklusiven Memberbereich mit vielen Aufzeichnungen, sodass du auch zeitunabhängig praktizieren kannst. 

Was dir die Peace & Power Journey bringt


Die Peace & Power Journey ist eine tiefe Reise zu dir selbst, im sicheren Kreis wunderbarer Frauen, die sich ebenfalls auf die Reise begeben. Jede für sich und doch alle zusammen. Kraftvoll und intensiv. Gleichzeitig sanft und behutsam. Alte Glaubenssätze, die dich limitieren oder Schwere bringen, lösen wir gezielt auf. Oder nehmen ihnen einfach den Wind aus den Segeln.

Je mehr Frieden du in dir findest, desto stärker wirst du mit deiner inneren Weisheit und Kraft verbunden sein. Und desto leichter wird es für dich, mutige neue Schritte zu tun.

Die Peace & Power Journey wird dir innere Ruhe, Leichtigkeit, Lust und Freude sowie ein ganz neues Selbstverständnis bringen.  Wir erforschen, was du wirklich willst, wenn du dich freimachst von "ich muss" und "ich sollte", hin zu "ich darf", "ich möchte", "ich erlaube es mir".

Ich halte dabei den Raum für dich, sodass du dich entspannt, achtsam und neugierig erforschen kannst und alle Aspekte von dir akzeptieren und lieben lernst. 

So findest du die Kraft, wirklich für dich loszugehen.


Inklusive im Programm


  • Wöchentliche Coachingsessions am Freitagabend (ausser Weihnachten/Neujahr) + Aufzeichnungen
  • Hübsches Journal zum Programmstart, per Post zugesandt mit persönlicher Notiz
  • Unterlagen zur Vertiefung des jeweiligen Wochenthemas.
  • Freier Zugang zu allen Yogaklassen nach Lust und Laune + Aufzeichnungen
  • Facebook-Gruppe für Austausch, zum Fragen stellen, zum Feiern!
  • Weihnachtssession mit Kakao-Zeremonie
  • Persönlicher Mail-Support bei Fragen
  • Aber vor allem: Deine ganz persönliche, transformierende Peace & Power Journey!

Plus: Möglichkeit auf Upgrade mit 1:1 Sessions.

Investition für die Peace & Power Journey

CHF 1997

Die Anmeldung erfolgt via die Plattform Eversports unter meinem Account "Kundalini Yoga mit Sandra" via untenstehenden Button. 

Falls du noch keinen Eversports-Account hast, registriere dich einfach direkt bei der Anmeldung.

Anmeldung


Stundenplan


Hier findest du den Stundenplan mit allen Livestream-Klassen, zu denen du während dem Programm vollen Zugang hast. Die fettgedruckten Klassen werden aufgezeichnet.

Ab November wird zudem eine Hormonyogaklasse zum Stundenplan dazukommen.


VIP Option

Zusätzlich zur Peace & Power Journey hast du auch die Möglichkeit, in 1:1 Sessions mit mir zu arbeiten. Kontaktiere mich dazu gerne unter sandra@innerpeacequeen.ch.


CLIENT LOVE

Was Teilnehmerinnen meiner Programme sagen:

"Durch die Arbeit mit Sandra bin ich so viel selbstsicherer, entspannter und lebensfreudiger geworden – schon alleine dadurch, dass ich mir nicht mehr selber im Weg stehe! Ich bin sehr viel aufmerksamer geworden, was meine wirklichen Bedürfnisse sind. Und vor allem habe ich gelernt, nein zu sagen und damit ein volles Ja zu mir. Alles scheint jetzt weniger anstrengend, wohl weil ich einfach viel mehr im Flow bin."

Romina, 57

"Die Arbeit mit Sandra war tiefgehend und transformierend. Sie hat mich auf allen Ebenen vorwärtsgebracht."

Sabine, 45

Hier geht's direkt zur Anmeldung


Die Anmeldung erfolgt via die Plattform Eversports unter meinem Account "Kundalini Yoga mit Sandra" via untenstehenden Button. Falls du noch keinen Eversports-Account hast, registriere dich einfach direkt bei der Anmeldung.

Gerne kannst du auch via Banküberweisung oder Twint zahlen. In diesem Fall schreib mir für deine Anmeldung eine Mail an sandra@innerpeacequeen.ch.

Anmeldung

Interessiert und noch Fragen?


Wunderbar! Gerne können wir uns bei einem kurzen Gespräch persönlich kennen lernen und deine offenen Fragen zur Peace & Power Journey klären.

Du kannst dazu direkt hier einen Termin buchen. Falls die angegebenen Termine nicht passen, schreib mir gerne eine Mail an sandra@innerpeacequeen.ch

Ich freue mich sehr, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen – einer Reise zu deinem innerem Frieden und dem Erwachen deiner vollen Kraft.

Herzlich,

Sandra

Disclaimer: Ich bin keine Ärztin oder Therapeutin. Bei einer psychischen Erkrankung wende dich bitte an eine Fachperson. Jede Haftung wird abgelehnt.
Konditionen: Anmeldungen sind verbindlich. Keine Rückzahlung möglich.
© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify