Emotional Detox

30 Day Journaling Challenge

22. März bis 20. April 2021

Frühling und Detox ziehen sich magisch an. 

Wir wollen Frische und Leichtigkeit spüren.
Wir wollen Ballast loslassen. 
Wir wollen uns frei fühlen.

Gemüsesäfte, Smoothies und Fastenkuren sind angesagt, der berühmte Frühlingsputz und allgemeines Ausmisten. Alles absolut wunderbar!

Doch was ist mit dem Innenleben? Mit unseren Emotionen? Mit dem Gepäck, das wir IN UNS herumtragen?

Auch hier kann eine Reinigung Wunder wirken. Ein neues Lebensgefühl bringen. Neuen Schwung. Mehr Freude. 

In der 

30 Day Journaling Challenge


machen wir genau das: Wir reinigen und befreien uns von emotionalem Ballast, von Schwere, von negativen Gefühlen und Gedanken. Wir machen uns von innen her leichter: EMOTIONAL DETOX.

Du kriegst von mir täglich eine inspirierende, tiefgehende Mail. Jede davon enthält einige Fragen zur Selbstreflexion, die du in deinem Journal beantworten kannst.

Liebevoll, aufmerksam und ehrlich. 

Die Fragen helfen dir

  • dich selber besser kennen zu lernen
  • zu spüren, wer du wirklich sein willst und
  • was du dafür loslassen darfst
  • Grenzen zu setzen und diese zu achten
  • dir mehr zu vertrauen
  • dich wohlwollend zu akzeptieren
  • dich selbst zu feiern!


In der 30 Day Journaling Challenge dreht sich alles um Emotional Detox.
Um das sanfte Lösen von Blockaden. Um das Aufatmen und Entspannen.

Zeitinvestion


10 Minuten pro Tag sollten reichen, um die Fragen für dich zu beantworten. An manchen Tagen jedoch wirst du tiefer eintauchen wollen und dir etwas mehr Zeit nehmen. Du entscheidest, wann du wieviel Zeit investieren kannst und möchtest.

Zapfe dein inneres Wissen an


Was ich so genial finde am Journaling und wieso es für meine tägliche Seelenreinigung so wichtig ist: Es gibt mir Ruhe und einen klaren Kopf. Es hilft mir, mich selber besser zu verstehen, meine Wünsche zu erkennen, zu wissen, wer ich bin.

Alles Wissen über dich steckt bereits in dir. Mit Journaling holen wir es ans Licht.
Es braucht nichts als ein Notizheft, einen Stift und ein bisschen Zeit.

Inklusive


  •  30 x eine tägliche Mail mit Fragen zum Reflektieren und zur Inspiration
  • 4 Live-Journaling-Sessions à 30 Minuten via Zoom (wird aufgezeichnet)
  • 1 x Live Q & A Call via Zoom/Facebook
  • 1 Kundalini Yoga-Klasse (live oder Aufzeichnung)
  • 1 "Happy Hips"-Relax-Klasse (live oder Aufzeichnung)


Kernpunkt sind die täglichen Mails. Alle anderen Aktivitäten sind dazu da, in der Gruppe oder allein nochmals tiefer zu gehen und auch den Körper mit einzubeziehen.


Preis CHF 99


Zahlbar via untenstehenden PayPal-Button. Alternativ auch sehr gerne via Twint auf 079 479 63 08 oder via Banküberweisung. Schreibe mir dazu eine Mail an sandra@movementoflove.ch.

Let's Journal together!

Ich freue mich auf dich :)

Sandra

Inner Peace Coach und Kundalini Yoga Lehrerin
& Journalingfreak!

Konditionen: Die Anmeldung ist verbindlich. Keine Rückzahlung möglich.
Disclaimer: Ich bin keine therapeutische Fachperson. Wenn du an einer ernsthaften Erkrankung leidest, suche bitte einen Arzt/Ärztin oder eine psychologische/therapeutische Fachperson auf.


© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify