Inner Peace Coaching


Werde UNVERSCHÄMT ENTSPANNT.

Wenn du es satt hast, dich nicht gut genug zu fühlen, müde bist, es immer allen recht – und dich selber klein und leise – zu machen, dann bist du hier genau richtig.

Denn du weisst, da ist noch mehr. Ein Teil, der geweckt und in seine Kraft kommen will. Damit du endlich entspannt du selbst sein und ein selbstbewusstes Leben führen kannst. Im Einklang mit Körper, Geist und Seele, deiner Geschichte und deiner Einzigartigkeit.

Glaub mir, ich verstehe das alles nur zu gut. Meine Selbstzweifel und Unsicherheit haben mich über viele Jahre treu begleitet. Ich habe mir ständig Gedanken gemacht, was andere Leute über mich denken und mich oft sehr angespannt gefühlt.

Es gab Phasen, da hab ich das mit Shoppen konsumiert. In anderen mit Essen.


Meine innere Stimme war in dieser Zeit nicht besonders freundlich. Wobei das noch nett ausgedrückt ist: Ich war unglaublich hart und streng mit mir! So streng, wie zu niemandem sonst. Kennst du das?

Heute ist das zum Glück ganz anders. Ich gehe selbstbewusst meinen Weg und lasse mich nicht davon beirren, ob andere Menschen mich für etwas verurteilen oder anderer Meinung sind.

Ich akzeptiere mich so, wie ich bin und habe eine hohe Selbstachtung vor mir. Ich kenne meine Bedürfnisse und sorge stets dafür, dass es mir gut geht. Ich sage nein, wenn ich etwas nicht möchte. Oder einfach keine Lust dazu habe.

Das gibt mir sehr viel Kraft und innere Ruhe.


Wie ich das geschafft habe?

  • Ich habe aufgehört, gegen mich zu kämpfen und begonnen, mir selber Wertschätzung entgegen zu bringen.
  • Ich habe begonnen, regelmässige Bewegung, bewusste Atmung und Meditation in mein Leben zu integrieren und unterrichte heute selber Yoga & Entspannungstechniken
  • Ich habe mir selber geholfen und mir helfen lassen: Mit Büchern, Kursen, Workshops sowie mit persönlichen Coaches – denn manchmal braucht es den Blick und die Ermutigung von aussen


Schritt um Schritt bin ich in die gewünschte Richtung gegangen.


Heute habe ich das, was ich mir immer gewünscht habe: 

SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT. 
In meinem Sein, in meinem Tun, in allem.

Und das fühlt sich fantastisch an. Entspannt. Genau so, wie es sein soll und wie wir es alle verdient haben. Auch DU.

Meine Coaching-Klientinnen kommen mit verschiedenen Anliegen zu mir. Sie wünschen sich mehr Selbstvertrauen. Wollen sich von ihren Zweifeln nicht mehr zurückhalten lassen oder in ihrer Beziehung endlich eine stärkere Rolle einnehmen. 

Aber vor allem wollen sie einfach sich selbst sein und sich nicht mehr dafür entschuldigen. Sie wollen ihren Raum einnehmen. Sie wollen Gelassenheit und inneren Frieden.

Lass es mich so sagen:

Sie wollen endlich UNVERSCHÄMT ENTSPANNT sein.


Und wie sieht es bei dir aus?

Sehnst auch du dich nach innerem Frieden und mehr Gelassenheit? 
Willst du deine Bedürfnisse stärker spüren und dich selber an erste Stelle zu setzen?
Suchst du nach hilfreichen Tools für deinen Alltag, die dir Ruhe und Entspannung bringen? 

Ja? Dann lies mal weiter und schau, ob das, was ich tue – und WIE ich es tue, dich anspricht und neugierig macht.

In meinen Inner Peace Coaching Sessions


  • Erhältst du Raum, um von dir zu erzählen und einfach DU zu sein.
  • Ich fordere gezielt dein Denken und deine Glaubenssätze heraus.
  • Es darf gelacht werden – denn was bringt mehr Entspannung als Humor?


Ich begleite dich durch deinen Prozess und helfe dir, Altes abzuschälen. Schritt für Schritt erreichst du so eine Transformation hin zu neuen Denk- und Verhaltensmustern.

Als Inner Peace Coach arbeite ich stark mit meiner Intuition, mit der Erfahrung von unzähligen Gesprächen mit meinen Kundinnen sowie Tools zum Auflösen von Blockaden.

Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt mir, dass meine Herangehensweise nicht nur für mich, sondern auch für meine Kundinnen wunderbar funktioniert und zu mehr #innerpeace führt.

Das sagen meine Kundinnen:


"Durch die heutigen Erkenntnisse reite ich gerade auf einer Superwelle. Und es fühlt sich richtig und gut an. Danke für deine Inputs, sie beflügeln mich." Sigi, 53

"Sandra ist eine sehr gute Zuhörerin, die gezielt Fragen stellt und Antworten aus einem herauskitzelt, die unbewusst schon immer da waren. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt." Lia, 20

Darf ich auch dir helfen, zur Inner Peace Queen zu werden?


Inner Peace Coaching-Packages


Starter-Package 6 Sessions

Bist du bereit zum Loslassen alter Muster und dich neugierig auf deinen Weg zu machen? Nach diesen sechs Wochen bist du ermutigt, gestärkt und spürst eine neue Gelassenheit.

Investition: CHF 1080



Breakthrough-Package 12 Sessions

3 Monate. Hier passiert wahre Magie. Mach dich ready für eine tiefe Transformation.

Investition: CHF 1980


Kennenlerngespräch


Du bist interessiert an einem Inner Peace Coaching? Dann lass uns gerne miteinander sprechen und buche ein 15-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch via Zoom.


Ablauf


Alle Pakete beinhalten wöchentliche Online-Sessions à 60 Minuten via Zoom. Diese können am Freitag- sowie Samstagnachmittag stattfinden. Andere Termine auf Anfrage.

Den Link zum Buchen der Sessions erhältst du nach Anmeldung/Zahlung.

Buchung und Zahlung


Für deine Buchung schreibe mir eine Mail an sandra@innerpeacequeen.ch. Die Zahlung für alle Angebote erfolgt im Voraus via Twint oder Überweisung.

Nun liegt es an dir.

Tu den ersten Schritt noch heute und buche direkt dein Package (6 oder 12 Sessions über den pinken Button oben) oder einen Termin für ein Kennenlerngespräch via Calendly.

Und geniesse schon bald dein neues Inner Peace-Lebensgefühl: 

UNVERSCHÄMT ENTSPANNT zu sein.

Ich freue mich auf dich!

Herzlich, Sandra


Disclaimer: Ich bin keine Ärztin oder Therapeutin. Bei einer psychischen Erkrankung wende dich bitte an eine Fachperson. Jede Haftung wird abgelehnt.  
Konditionen: Anmeldungen sind verbindlich. Keine Rückzahlung möglich.

© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify