Inner Peace Birthday Special!

Am Mittwoch, 27. Januar, feierte ich Geburtstag.

Es war ein schöner, wenn auch diesmal ruhiger Ehrentag für mich. Einer, an dem ich ganz besonders in mich gehen konnte. Um zu schauen, was da ist. Was noch mehr Fürsorge braucht. Was (s)ich noch mehr zeigen möchte in meinem neuen Lebensjahr.

Eines ist aber schon mal sicher:

Ich werde noch mehr "Inner Peace" zelebrieren. Und ich möchte noch mehr davon weitergeben.


Denn mit innerem Frieden sind wir bereit für die Anforderungen des Lebens. 

Viele Menschen fühlen sich jedoch in ihrem Gedankenkarussel gefangen. Ihr Geist ist beherrscht von negativem Denken, von Unruhe, Rastlosigkeit und Zweifeln. Das ist nicht nur anstrengend, sondern macht auch wenig Spass.

Falls du dich hier wieder erkennst, keine Sorge: Damit bist du 1. nicht allein und 2. muss das nicht so bleiben. Im Gegenteil!

Willst du in kurzer Zeit mehr "Inner Peace" erlangen? 
Möchtest du dir mehr Gelassenheit ins Leben holen?


Ja? Dann lass mich dir gerne dabei helfen.

Denn ich hab was ganz Feines für dich:


Inner Peace Birthday Special


6-wöchiges Coachingprogramm

Bist du bereit, dich neugierig auf deinen Weg zu mehr "Inner Peace" zu machen?

Im 1:1 Powergespräch führe ich dich durch aufmerksames Zuhören, gezielte Fragen und den Einsatz verschiedener Tools zur Transformation deiner Denkmuster. 

Denn so wie wir denken, fühlen wir uns. 

Du lernst, mehr Ruhe in deinen Kopf zu bringen und diese auch in herausfordernden Situationen zu behalten. Mehr Ruhe im Geist heisst auch mehr Ruhe im Körper, mehr Entspannung, Gelassenheit, mehr Glücklichsein und Verbindung mit dir.

Nach diesen sechs Wochen sind deine Weichen neu gelegt. 

Inner Peace Birthday Special: CHF 680 (statt 1080)

Du sparst CHF 400 (!) auf den normalen Preis. 

Das Inner Peace Birthday Special ist ein limitiertes Coachingangebot, das ich für genau 5 Personen (aktuell noch 2) zum stark reduzierten Preis anbiete. Buchbar bis 7. Februar 2021.

Das Paket beinhaltet 6 Online-Sessions à 60 Minuten via Zoom. Diese können am Montag- oder Mittwochnachmittag stattfinden sowie am Samstag. Andere Termine auf Anfrage. 

Den Link zum Buchen der Sessions erhältst du nach Anmeldung/Zahlung und dann können wir schon in den nächsten Tagen loslegen.

Willst du vom Inner Peace Birthday Special profitieren? 

Dann buche direkt über untenstehenden Button.


inner peace

Zahlung


Zahlung im Voraus über PayPal (via pinken Button oben). Wenn du per Twint oder Überweisung zahlen möchtest, melde dich bei mir unter sandra@movementoflove.ch.


Falls du zuvor noch Fragen an mich hast, reserviere gerne ein 15-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch via Zoom.

Nun liegt es an dir.

Tu den ersten Schritt. Schnapp dir dieses einmalige Angebot.

Und geniesse schon bald dein neues Inner Peace-Lebensgefühl.

Herzlich, Sandra


Disclaimer: Ich bin keine Ärztin oder Therapeutin. Bei einer psychischen Erkrankung wende dich bitte an eine Fachperson. Jede Haftung wird abgelehnt.  
Konditionen: Die Anmeldung ist verbindlich. Keine Rückzahlung möglich.

© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify