Kostenlose Klasse

Hormonyoga für die Wechseljahre

mit Sandra Weber

Gratuliere! Du bist auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden, Fitness und Beweglichkeit während den Wechseljahren.

Hormonyoga wirkt, indem es die typischen Symptome der Wechseljahre lindert und dir so zu besserem Schlaf, weniger Hitzewallungen und einer ausgeglichenen Stimmung verhilft.

Du bist nur noch ein paar Klicks von deiner Klasse entfernt.

ÜBER SANDRA

Sandra unterrichtet Kundalini & Hormonyoga, ist Coach für inneren Frieden & begleitet Frauen ganzheitlich beim Thema Wechseljahre.

WICHTIG ZU WISSEN
In folgenden Situationen solltest du KEIN Hormonyoga praktizieren: 
Alle Formen von Krebs, Akute Endometriose, bei Miyomen in der Gebärmutter, bei Bluthochdruck (in Behandlung), Schilddrüsenüberfunktion (jedoch gut bei Schilddrüsenunterfunktion), bei Herzkrankheiten, Entzündungen im Bauchraum, nach Operationen, bei Asthma, in der Schwangerschaft.
Auch während den Tagen der Menstruation wird von Hormonyoga abgeraten.

Falls du von den Kontraindikationen betroffen bist: Melde dich einfach bei mir, ich berate dich gerne bezüglich anderer Yogavarianten, die dir während den Wechseljahren gut tun.

Ja, ich möchte die kostenlose Hormonyoga Klasse ausprobieren

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und in wenigen Minuten ist deine Yogaklasse bei dir und du kannst dich von der Wirkung des Hormonyogas selbst überzeugen.

Du erhältst zudem ab nächstem Sonntag auch meinen inspirierenden, kostenlosen Newsletter. Sollte er dir nicht gefallen, kannst du dich davon jederzeit abmelden.

Und nun freue ich mich riesig, dass du schon bald deine erste Hormonyoga mit mir erlebst!

Herzlich und viel Freude

Sandra Weber

Mentorin, Coach & Yogalehrerin

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify