Inner Peace Tipp: Lass dein Licht leuchten

Uns klein machen, uns zurückstellen, ja nichts fordern, nicht auffallen, nicht mühsam sein, nicht um Hilfe bitten...

Wieso fallen viele von uns immer wieder in diese Falle?

In diese Falle, in der wir uns klein halten, nicht wachsen können, nicht unsere eigenen Grenzen sprengen können, nicht unsere Wahrheit sprechen und nicht unseren wahren Wünschen nachgehen?

Es ist nicht, weil wir es nicht können.


Es ist auch nicht, dass wir nicht die Möglichkeiten hätten. Ganz oft lassen wir es selber einfach nicht zu. So gross zu sein. So strahlend. So erfolgreich. So klar.

Und so UNVERSCHÄMT ENTSPANNT dabei.

Was würden denn die anderen denken, wenn ich was echt Grosses, Unerwartetes tue? Wäre es ihnen dann unangenehm neben mir? Müsste ich mich dann dafür entschuldigen und mein Licht wieder etwas dimmen? Oder wäre es mir vielleicht zu anstrengend, die Verantwortung zu übernehmen, die mein Licht mit sich bringt? Die Konsequenzen zu tragen?

Lass dir diese Fragen gerne durch den Kopf gehen – oder hol dein Journal hervor.

Trau dich zu leuchten


Im heutigen Inner Peace Tipp möchte ich dich dazu auffordern, zu leuchten. Und zwar Vollgas. Ohne angezogene Handbremse.

Leuchte mit all deiner Kraft, egal, was andere denken. Je mehr du leuchtest, desto mehr ziehst du genau die richtigen Leute in dein Umfeld – egal ob privat oder beruflich. Und je mehr du  leuchtest, desto mehr können auch andere Leute sich an deinem Licht nähren und erfreuen. 

Das ist natürlich sehr sinnbildlich. Es geht ganz praktisch darum: Teile dein Wissen. Teile deine Intuition. Sprich deine Sehnsüchte, Wünsche und Ziele aus und geh ihnen mutig nach. Lebe das Leben, das du leben möchtest. Sei ein Leuchtturm, sei eine Sonne. 

Hol dir Kraft und Support bei anderen Menschen, die sich ebenfalls trauen zu leuchten. Und vielleicht schon ein paar Schritte weiter sind. 

30 Day Journaling Challenge


Ums Leuchten geht's auch in der 30 Day Journaling Challenge. Mit täglichen kurzen Journaling-Einheiten lösen wir alte Glaubenssätze und Blockaden auf, so dass dein Licht wieder mehr und mehr durchdringen kann und immer stärker wird.

Wenn du dabei sein willst, wir starten am 22. März – Hier geht's zur Anmeldung.

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloses Magazin rund um inneren Frieden, Ruhe & Kraft.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify