Adventskalender Tag 19: Happy Weekend & Yoga-Time

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und lege dir ans Herz:

  • nimm dir Zeit für dich (Meditation, Spazieren, ein heisses Bad, YOGA :)
  • schnapp dir ein Journal, stöbere nochmals durch meinen Adventskalender und schreib alles auf, was dich berührt, was für dich wichtig ist
  • und falls du Lust hast, etwas zu backen und dein Heim mit köstlichem Duft zu erfüllen, hier ein Rezept für vegane Apfelmuffins 

Yoga-Klasse

Wie versprochen gibt's heute auch eine weitere Yoga-Klasse, für die du am Wochenende bestimmt mal Zeit hast. Da bei der Aufzeichnung gestern Morgen meine Stimme nicht so fit war sende ich dir hier eine Aufnahme von letzter Woche mit. So haben auch diejenigen, die live dabei waren, nochmals eine neue Klasse :)

Wir machen eine Sequenz für die Drüsengesundheit, kurz und intensiv, gefolgt von ein paar Minuten Chanting des Mantras Hum Dum Har Har by Mirabai Ceiba.

Herzlich, 

Sandra

Kriya for the "Glands, Circulation & the Meditative Mind"

Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloses Magazin rund um inneren Frieden, Ruhe & Kraft.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify