Adventskalender Tag 11: Es ist Podcast-Time!

Heute gibt’s was auf die Ohren. Such dir eine meiner neusten Podcast-Folgen aus! Alles rund um die Themen innere Ruhe, Selbstvertrauen und emotionales Wohlbefinden.

Podcasts hören ist genial: Ich höre Podcasts am liebsten im Bad, morgens oder abends, beim Aufräumen, beim Warten, im Tram, Zug, Bus, beim Spazieren.... 

Bei meinen Podcasts ist es auch eine gute Variante, sich mit Stift & Papier hinzusetzen, da sie oft im "Journaling-Stil" aufgebaut sind.

Ich persönlich finde es super entspannend, einfach mal zuzuhören (statt zu lesen, obwohl ich lesen auch liebe :)

Themen der neusten Folgen:

  • Alles ist nur deine Interpretation
  • Trotz Corona: Füll dein Herz mit Dankbarkeit
  • Leichtigkeit statt innerer Widerstand
  • Self-Talk: Wie sprichst du mit dir?
  • So kriegst du mehr Selbstvertrauen
  • Wie steht es mit deinem Commitment?

Schnapp dir deine Kopfhörer und los geht's!

Und lass mich gerne wissen:

Welche Folge hörst du dir heute an? Wann/wie hörst du Podcasts am liebsten?

Herzlich,

Sandra

Ps: Für unterwegs ist es super praktisch, Podcasts über eine App auf dem Smartphone zu hören. Oder über Spotify. Einfach nach "Movement of Love Podcast" suchen und abonnieren.


Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloses Magazin rund um inneren Frieden, Ruhe & Kraft.

2 Kommentare

  • Liebe Sandra, ich höre deine Podcasts am liebsten beim spazieren, weil ich mich dann extrem gut auf diese einlassen und sie „verinnerlichen“ kann😍
    Vielen Dank für die immer sehr tollen Inputs😊
  • Liebe Patrizia, so schön, das freut mich sehr, vielen Dank :)

Was denkst du?

© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify