6 Steps to Inner Peace: So wirst du UNVERSCHÄMT ENTSPANNT

Im heutigen Inner Peace Tipp möchte ich dir meine 6 Steps to Inner Peace vorstellen, über die ich künftig noch viel schreiben und sprechen werde.

Heute kommt dazu die erste Übersicht für dich mit ein paar Stichworten, die du auf dich wirken lassen kannst.

Ich habe diese Steps entwickelt, um das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele im Hinblick auf inneren Frieden besser zu verstehen und meinen Kundinnen konkrete Werkzeuge an die Hand zu geben.

Die einzelnen Steps helfen, mehr Klarheit in die Gedanken- und Gefühlswelt zu bringen und bringen auf sanfte Art Struktur. Und damit eben auch Ruhe und Gelassenheit.

Meine Tools, mit denen ich hauptsächlich arbeite sind Kundalini Yoga, Journaling & Coaching, entweder 1:1 oder auch im Gruppenformat.


Und hier sind sie: 6 Steps to Inner Peace


1. Body – Frieden mit deinem Körper

Akzeptanz, Wertschätzung, Bewegung & Beweglichkeit, Gesundheit & Schönheit

2. Story – Frieden mit deiner Geschichte

Anerkennung, Vergebung, Erfahrungen, Eltern

3. Uniqueness – Frieden mit deiner Einzigartigkeit

Selbstakzeptanz, sich kennen lernen, Schwächen annehmen und zu Stärken machen

4. Relationships – Frieden in Beziehungen

Rolle in Beziehungen, Raum einnehmen, eigene Bedürfnisse, Grenzen setzen

5. Inner Peace Lifestyle – Wie will ich Leben?

Werte, Freiheit vs. Sicherheit, Kontakte, Zeitmanagement, Tagesgestaltung, Umfeld

6. Ultimate Freedom – UNVERSCHÄMT ENTSPANNT sein

Eigene Definition von innerem Frieden, persönliche Tools & Techniken. 


Über diese Punkte wirst du also noch einiges von mir hören und lesen ;) Doch zuerst meine Frage an dich:

Welcher Punkt spricht dich spontan am meisten an? Du kannst auch mehrere nennen! Schreib mir gerne unten in die Kommentare! 

Next Step:

Melde dich unbedingt zum kostenlosen 3-teiligen UNVERSCHÄMT ENTSPANNT Workshop an. Dieser findet statt vom 22.-24. April 2021. Du wirst ihn lieben!

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloses Magazin rund um inneren Frieden, Ruhe & Kraft.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2021 Sandra Weber
Powered by Chimpify