5 Zahlen zu mir, Sandra Weber

Kürzlich habe ich auf meinem Instagram-Account einen Post gemacht, den ich heute auch hier mit dir teilen möchte: 5 Zahlen zu mir 🌷

34


🌸 9️⃣ 🌸

Ich lebe seit 9 Jahren vegan und kann mir nie mehr etwas anderes vorstellen, so tief ist das in meinen Zellen verankert. Tiere sind fühlende Wesen, genau wie wir. Deshalb möchte ich weder ihr Fleisch, noch ihre Milch oder Eier konsumieren.🐽🐑🐐🐮🐔❤

35


🌸 1️⃣7️⃣ 🌸

Mein Liebster und ich sind seit 17 (!) Jahren zusammen. Und es ist immer noch gut. Und lustig. Ich freue mich täglich auf ihn ❤

Aktuell ist er mit mir wöchentlich vor der Kamera, wenn wir meine Kundalini Yoga Fitness-Klasse aufzeichnen.

36


🌸 3️⃣ 🌸

Ich unterrichte seit 3 Jahren Kundalini Yoga. Ich liebe diese simple, aber effektive Praxis und ich liebe es ebenfalls, zu sehen, welch wunderbare Wirkung sie auf meine Kundinnen hat.

#afteryogaglow #innerpeace

37


🌸 1️⃣ 🌸

Am 25. März feiert mein Onlinestudio seinen ersten Geburtstag. Vor fast einem Jahr habe ich die erste Onlineklasse ausgeschrieben. Einfach so als Versuch. Weil gerade Corona „war“ und weil ich sowieso schon von einem Kundalini Yoga Onlinestudio geträumt hatte. Ein Studio, das überall mit mir mitkommen könnte. Und auch mit meinen Kundinnen mitreist. 

Etwas später sind dann noch Flexibilityklassen dazugekommen und mittlerweile gibt es einen ganzen Stundenplan mit fixen Klassen und einem prall gefüllten Memberbereich mit Aufzeichnungen.

38


🌸 1️⃣3️⃣ 🌸

Berlin ist für mich so die „andere Stadt, wo wir auch noch wohnen“.🚄 🛋 Mit der 13 bin ich nicht 100% sicher, aber es dürfte ungefähr stimmen. Ein Paradies für Veganer*innen, kreativ, kurios und lebendig finde ich Berlin einfach total super und nicht zuletzt hab ich dort ein Lieblings-Yogastudio, bei dem ich lange Zeit sogar ein Abo hatte :)

39


UND JETZT DU:

Verrätst du mir 1, 2 oder 3 spannende, lustige, überraschende Zahlen zu dir? Schreib mir unten in die Kommentare!

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Online Magazin

Dein kostenloses Magazin rund um inneren Frieden, Ruhe & Kraft.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify