Bewegung & Selbstliebe 
Transformierender Sommerkurs für Frauen ab 50

5. Juli bis 29. August 2021

Nutze den Sommer, um körperlich fit zu werden und wieder kraftvoll von innen her zu strahlen.

Stellst du dich und deine Bedürfnisse oft hinten an und bist stets für andere da?
Nimmst du dir meist nur wenig Zeit, dich um dein eigenes Wohlbefinden zu kümmern?
Fällt es dir schwer, regelmässige Bewegung in deinen Alltag einzubauen?

Wenn du diese Fragen mit Ja beantwortest, spürst du es wahrscheinlich schon: 

Es ist Zeit, etwas zu tun, das dir körperlich und seelisch gut tut, dich stärkt und gleichzeitig tief entspannt.

Denn gerade für Frauen ab 50 ist es wichtig, sich achtsam und liebevoll um sich selbst zu kümmern. In einer Gruppe ist dies umso schöner und kraftvoller. Zusammen austauschen, sich bewegen, mit Körper, Geist und Seele verbinden und sich selber neue Wertschätzung entgegenbringen.

Im Onlineprogramm

Bewegung & Selbstliebe


 nutzen wir die Sommermonate Juli und August, um körperlich fitter und beweglicher zu werden sowie uns geistig und seelisch zu nähren und zu inspirieren.

Mit wenig Zeitaufwand, dafür umso grösseren Resultaten. Denn dieser Sommerkurs ist geprägt von Leichtigkeit und Tiefe in einem.

Yoga für Energie & Entspannung


Zusammen starten wir in den frühen, kühleren Morgenstunden mit wunderbaren Yogaklassen, die uns kräftigen und mit frischer Energie versorgen, in den Tag (falls du zu einer anderen Zeit praktizieren willst, kein Problem – die Klassen werden aufgezeichnet).

Die Klassen aus der Tradition des Kundalini Yoga bestehen aus Übungen, Meditation, Atemtechniken und Mantren. Die einfach zugänglichen Übungen kräftigen den ganzen Körper und helfen, alte Muster und Blockaden zu lösen.

Du brauchst dafür KEINE Yoga-Vorkenntnisse. Sei einfach dabei und lass dich überraschen! Kundalini Yoga wirkt wie ein Jungbrunnen auf den Körper: In jeder Klasse wird zudem auch das Nervensystem gestärkt, was sich in einem ruhigen Geist und einem entspannten Körpergefühl zeigt.

Alle Klassen werden von mir persönlich geleitet. Details zu mir und den Klassen findest du unten.

Tägliche Selbstliebe-Inspiration


Du erhältst von mir während 8 Wochen täglich eine kurze, inspirierende Nachricht per Mail, die dich mit Inputs zum Thema Selbstliebe durch deinen Sommer begleitet.

Diese Nachrichten werden dich berühren und nähren, zur Selbstreflexion anregen oder dich dazu anregen, Stift und Papier hervorzuholen und deine Gedanken aufzuschreiben.

Du wirst dich intensiv mit dir auseinandersetzen, ohne, dass du viel dafür tun musst. 

Lass einfach die täglichen Inputs auf dich wirken und öffne dich mehr und mehr für die Selbstliebe. Deine Gefühle und was du über dich denkst, werden nach diesem Sommer so positiv verändert sein, dass du von innen her strahlst und tiefe Zufriedenheit in dir spürst.

Die transformierende Kraft des Sommerkurses liegt im Mix von regelmässiger Bewegung und der Auseinandersetzung mit dir selbst. 

Datum Sommerkurs


Montag, 5. Juli bis Sonntag, 29. August 2021

Das Programm findet komplett online statt. Du kannst also von überall her teilnehmen – sogar wenn du zwischendurch in den Ferien weilst. Alles, was du brauchst, ist Zugang zum Internet ;)

Bonus: Outdoor-Klassen im Park


Im Programm enthalten sind zwei Klassen im Freien
Daten: Samstag, 24. Juli & Samstag, 28. August, 10-11 Uhr
Diese Klassen finden in Zürich statt, der genaue Ort wird noch mitgeteilt. 

Stundenplan

Zugang zu allen Klassen – fixe oder flexible Zeiten


Im Sommerkurs "Bewegung & Selbstliebe" hast du zu all meinen Klassen gemäss Stundenplan Zugang – auch zu den Klassen am Montagabend (die Flexibility-Klasse ist tiefentspannend und sorgt für guten Schlaf!) sowie am Wochenende.

Damit du die kraftvolle und positive Wirkung der Klassen spürst, empfehle ich dir mindestens 2-3 Klassen pro Woche einzuplanen. Du kannst aber auch mehr kommen!

Fixe Zeiten

Zum Beispiel kannst du dir eine Woche wie folgt gemäss Stundenplan planen:

  • Montag: Flexibility Training 20-21 Uhr
  • Mittwoch: Kundalini Yoga 7.30-8 Uhr
  • Freitag: Kundalini Yoga 8-9 Uhr

oder

  • Montag: Kundalini Yoga 6-7 Uhr
  • Dienstag: Kundalini Fitness 7-7.30 Uhr
  • Freitag: Kundalini Yoga 8-9 Uhr
  • Sonntag: Kundalini Yoga 10-11.15 Uhr

oder

in einer nochmals ganz anderen Kombi! Du kannst dir deinen Stundenplan so zusammenstellen, wie du willst.

Der Vorteil der fixen Klassen ist, dass du eine verbindliche Zeit hast und wir uns vor oder nach der Klasse austauschen können, was das Ganze sehr persönlich macht.

Flexible Zeiten

Wichtig zu wissen: Die meisten Klassen werden aufgezeichnet. So hast du die Möglichkeit, Klassen nachzuholen, wenn es zeitlich für dich am besten passt oder wenn du einfach mehr der individuelle Typ bist. 

Für dein perfektes Sommerprogramm.

ZU MIR – SANDRA WEBER

Meine Klassen sind tief und humorvoll. Mir ist diese Balance wichtig. Eine bewusste Praxis und gleichzeitig Leichtigkeit zu zelebrieren, sich selber wertzuschätzen, die eigene Bedürfnisse kennen und achten. Darin übe ich mich täglich.

Auf der Yogamatte und im restlichen Leben.

Und noch ein Punkt liegt mir am Herzen: Ich habe viele Jahre mit Selbstakzeptanz gekämpft, und meine innere Stimme war mir selber gegenüber sehr hart.

Dank intensiver Persönlichkeitsarbeit konnte ich mich weitgehend von diesen destruktiven Gefühlen und Gedanken befreien. Und obschon diese Entwicklung auch einem Mix aus der Lektüre von Büchern, Coaching-Sessions, Workshops, viel Selbstreflexion und einem wunderbaren Umfeld zu verdanken ist, so ist trotzdem sonnenklar:

Kundalini Yoga, der Stil, den ich hauptsächlich unterrichte, hat einen Löwenanteil zu meiner Entwicklung beigetragen.

Meine Erfahrungen und Expertise gebe ich heute mit viel Freude in meiner Arbeit weiter.

Das alles nimmst du aus "Bewegung & Selbstliebe" für dich mit:


  • du bist deutlich fitter und hast mehr Kraft im ganzen Körper
  • dein Nervensystem ist gestärkt, du spürst mehr Ruhe & Gelassenheit
  • du hast Bewusstsein für deine Bedürfnisse entwickelt und achtest diese
  • du fühlst dich leichter und glücklicher durch mehr Selbstakzeptanz und Selbstliebe
  • du hast Freude bekommen an der regelmässigen Bewegung und bleibst dran

Was meine Teilnehmerinnen sagen:

«Trotz räumlicher Distanz gelingt es Sandra, mich sehr gut durch die Stunde zu begleiten. Sie gibt klare Anleitungen und führt souverän und humorvoll durch Übungen und Meditationen. Auch die Gespräche vor und nach den Lektionen berühren und inspirieren mich sehr. Aus einer Notlösung ist nun ein wichtiger Teil meines Lebens geworden und nach jeder Klasse fühle ich mich gestärkt, energievoll und sehr zufrieden.»

Marianne, 61

******

"Ich bin nach einem für mich sehr schweren Lebenseinschnitt durch eine liebe Freundin auf Sandra und Kundalini Yoga gestossen. Gleich mit der ersten «Berührung» mit Kundalini habe ich mich durch Sandras Ruhe angesprochen und aufgehoben gefühlt. Die Kombination der verschiedenen Elemente wie Übungen, Mantras singen, Meditation etc. sind genau das, was ich seit langem gesucht hatte. Dieses Gefühl hat sich im Laufe der Zeit noch intensiviert; mit Sandras sehr angenehmen und positiven Art trifft sie unheimlich gut die Dinge, die uns täglich herausfordern. 

Das hat mir sehr geholfen, wieder mein Lächeln, mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Alltag zu finden und nicht immer alles sooo ernst zu nehmen 😊 Kundalini ist mittlerweile ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden, der mir hilft, gestärkt im Jetzt zu sein und positiv ins Morgen zu gehen. Von Herzen Danke liebe Sandra!"

Patrizia, 55

******

«Die Yogastunden mit Sandra lassen mein Hamsterrad stillstehen, das fühlt sich immer grossartig an! Die Klassen beinhalten für mich alles, um gestärkt, geerdet, aufrecht und selbstbewusst in den Tag zu starten. Ich schätze zudem den persönlichen Austausch mit Sandra sehr.»

Sigrid, 53

Blick in Sandras Onlinestudio

Inklusive im Programm:


  • Zugang zu allen Online-Klassen gemäss Stundenplan
  • Zugriff zu Aufzeichnungen der Klassen
  • Tägliche inspirierende Mails mit Inputs für die Selbstreflexion
  • 2 optionale Bonusklassen im Freien
  • Persönlicher Support bei Fragen


Das Programm ist unkompliziert und auch für Yoga-Anfängerinnen geeignet. 

1:1 Coaching


Auf Wunsch können als Ergänzung auch persönliche 1:1 Coaching-Sessions mit mir dazu gebucht werden. 

Sei dabei und nutze den Sommer 2021 für Fitness, Selbstliebe und Wohlbefinden auf allen Ebenen

Preis


CHF 449

Die Zahlung erfolgt via Kreditkarte über den untenstehenden Anmeldebutton. Du wirst dabei auf "Kundalini Yoga mit Sandra" auf der Plattform "Eversports" weitergeleitet. Alternativ kannst du auch per Twint auf 079 479 63 08 oder Überweisung zahlen. In diesem Fall schreibe mir eine Mail an sandra@innerpeacequeen.ch. Die Zahlung ist sofort bei Anmeldung fällig.

Anmelden

Bist du bereit, diesen Sommer deine Bedürfnisse und dein Wohlbefinden an erste Stelle zu setzen?

Dann melde dich gleich an und sei gespannt auf deine Reise!

Herzlich, Sandra

© 2021 Sandra Weber
Powered by Chimpify