Schön, fit, entspannt (und sexy) durch die Wechseljahre

Beautiful Menopause

8-wöchiges Onlineprogramm für prickelnde Veränderungen und zur Linderung der typischen Symptome der Wechseljahre.

Gönne dir tieferen Schlaf, weniger Hitzewallungen, eine gelassenere Stimmung und ein richtig gutes Körpergefühl: Fit, beweglich, energievoll. Und obendrauf kompetentes Coaching zu Bewegung, Gesundheit & Lifestyle sowie eine tolle Frauen-Community. 

Start: 18. Januar 2022

Preis bei Buchung bis Samstag, 15. Januar: CHF 790. Preis ab Sonntag, 16. Januar: CHF 990. Es lohnt sich also, schnell zu sein! Wenn du lieber in Euro (EUR 750/950) und/oder per Überweisung zahlen möchtest, schreib mir an sandra@innerpeacequeen.ch. Ansonsten: Registriere dich und buche direkt via meinen Zahlungsanbieter Eversports:

Ich bin dabei!

Wechseljahres-Symptome 

Spürst du erste Verschiebungen in deinem Hormonhaushalt? Stellst du stärkere Blutungen und kürzere Abschnitte zwischen den Blutungen fest? Bist du mehr gereizt oder müde? Das können erste Anzeichen der beginnenden Wechseljahre sein. Vielleicht bist du aber auch bereits mittendrin in der Menopause und erlebst nebst Reizbarkeit und Müdigkeit auch Symptome wie Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Nervosität oder depressive Verstimmungen. All diese Symptome werden ausgelöst durch das Absinken der wichtigsten weiblichen Hormone Progesteron und Östrogen.

Das Gute: Dagegen lässt sich etwas tun. Sogar ganz schön vieles!

Mit Bewegung zu mehr Wohlbefinden

Mit einer ausgeklügelten Form von Yoga regen wir den Stoffwechsel sowie die Hormonproduktion an. Das bedeutet für dich: 

  • Besser durchschlafen und erholt und frisch aufwachen. Und entsprechend aussehen!
  • Nicht mehr 3 x pro Nacht das Shirt zu wechseln. Uff! 
  • Der Gewichtszunahme entgegen wirken, indem wir den Stoffwechsel und die Verdauung anregen
  • Dich jugendlicher und dynamischer zu fühlen
  • Kontrolle über deinen Körper zurückzubekommen
  • die Libido zu stärken, wieder mehr Lust zu haben!
  • Das Gedankenkarussel im Kopf zu beruhigen – endlich wieder mehr Frieden und Gelassenheit empfinden

Ganz wichtig: Du kannst die Übungen auch als totale Yogaanfängerin machen. Ich erkläre alles ganz genau und es gibt auch immer Optionen, wie man eine Übung abändern kann. Das Yoga wird dir unglaublich gut tun, versprochen!

Schönheit und Weiblichkeit zelebrieren

Viele Frauen befürchten, mit den Wechseljahren ihre Attraktivität zu verlieren. Sich alt zu fühlen. Doch das muss nicht sein. Im Gegenteil. In Beautiful Menopause sprechen wir darüber, wie du deine ganz individuelle Schönheit und Weiblichkeit stärken und geniessen kannst, sodass du dich vertieft als Frau wahrnehmen, schätzen und lieben kannst. Wir machen dazu viele schöne und genussvolle Übungen.

Von der Mutter zur Königin

Jetzt beginnt die Zeit, in der du so selbstbestimmt leben kannst wie noch nie. Königlich zu leben heisst auch, sich nicht mehr alles gefallen zu lassen. Für dich und deine Wünsche anzutreten. Konkret: Vielleicht ist es jetzt für dich an der Zeit, deinem Chef endlich mal deine Meinung kund zu tun? Oder eine Reise anzutreten, nur für dich allein? Dich mal ganz anders zu kleiden, als du es immer getan hast? Nicht mehr immer die Nette zu sein, sondern einfach mal Nein zu sagen, und damit Ja zu dir, deiner Zeit, deinem Seelenfrieden?

Lass dich dazu ermutigen und begleiten. Glaub mir, es lohnt sich, diesen Weg zu gehen.

Alles zum Programm 


Beautiful Menopause startet am Dienstag, 18. Januar und dauert 8 Wochen. Das ganze Programm findet rein online statt.

Wöchentliche Sessions

Wir treffen uns immer dienstags zu Wocheninspiration, Wissensvermittlung, Q & A, Coaching, Austausch und anschliessender gemeinsamer Yogapraxis mit schöner Schlussentspannung. Die Sessions beinhalten nebst Inhalten aus der schulmedizinischen und östlichen Medizin auch Infos zum Thema Schönheit, Hauptpflege und Ernährung.

Zeit: Dienstags, 19-20.30 Uhr.
Alle Daten: 18.1./ 25.1./ 1.2./ 8.2./ 15.2./ 22.2./ 1.3./ 8.3./ 15.3.2022
Falls du mal nicht dabei sein kannst: Die Dienstag-Sessions werden immer aufgezeichnet, sodass du sie dir auch später ansehen kannst.

Regelmässige Yogapraxis

Für deinen Erfolg ist eine regelmässige Praxis, mehrmals pro Woche, unerlässlich. Für deine selbständige Praxis erhältst du von mir eine Auswahl an verschiedenen Videos, aus denen du die für dich passende Auswahl treffen kannst. Dabei berate ich dich und helfe dir bei der Auswahl, damit du die perfekten Übungen für dich findest.

Wir machen Übungen/Klassen aus dem Hormonyoga, Kundalini Yoga & Yin Yoga/Stretching. Was das alles ist, erfährst du im Programm. Du brauchst wie oben schon erwähnt kein Vorwissen zum Yoga, sei offen und freu dich auf neue Erfahrungen.

Wichtig zu wissen: Von Hormonyoga wird abgeraten bei allen Formen von Krebs, akuter Endometriose, Myomen in der Gebärmutter, Bluthochdruck (in Behandlung), Schilddrüsenüberfunktion, Herzkrankheiten oder Asthma. In diesem Fall hältst du dich einfach an das ebenfalls sehr wirksame Kundalini Yoga sowie die Yin Yoga/Stretching-Klassen. Bei Fragen melde dich sehr gerne bei mir.

Dein Bonus


Weil ich weiss, dass viele Frauen (statt für sich allein mit Video) auch gerne direkt in der Gruppe praktizieren und die Verbindlichkeit eines fixen Stundenplanes brauchen, habe ich dir ein wertvolles Extra obendrauf gepackt.

Du kannst während der Dauer des Programms an meinem gesamten Stundenplan teilnehmen! Jawoll! An allen Klassen!

Das ist mein Goodie-Geschenk an dich, damit es für dich so einfach wie möglich ist, regelmässig Yoga zu üben und Bewegung in dein Leben zu bringen. Diese Klassen kannst du nach Lust und Laune besuchen:

  • Montag: 20-21 Uhr Stretching
  • Mittwoch: 20-21 Uhr Kundalini Yoga
  • Freitag: 12-13 Uhr Hormonyoga
  • Sonntag: 10-11.15 Uhr Kundalini Yoga

Nutze diese einmalige Chance, fitter und beweglicher zu werden, dich rundum voller Energie und strahlend schön zu fühlen!

Willst du?

.Möchtest du jetzt für dein Wohlbefinden losgehen und dich besser und kraftvoller fühlen als je zuvor? Möchtest du dir die Chance geben, dich körperlich und seelisch weiter zu entwickeln und dich selbst an erste Stelle zu setzen?

Für Frühbucherinnen (bis Samstag, 15. Januar): CHF 790
Ab Sonntag, 16. Januar: CHF 990

Schnell sein lohnt sich also!

Ja, ich will!

Hallo! Ich bin Sandra! 

Ich begleite Frauen mit Yoga & Coaching bei der Lebensgestaltung ab 40 sowie durch alle Phasen der Wechseljahre hindurch. 

Ein neugieriger, positiver Blick auf die Lebensmitte und Wechseljahre gehören für mich unbedingt zu einem erfüllten Frauenleben dazu und ich liebe es, Frauen in diesem körperlich und seelisch oft herausfordernden, aber spannenden Prozess zu begleiten. 

Das sagen meine Kundinnen

"Nach einer für mich sehr untypischen Entscheidung, Geld und Zeit für mich in die Hand zu nehmen, kann ich nur sagen... 
Wow!

Die Zusammenarbeit mit Sandra hat so vieles in mir geöffnet und ich freue mich auf weitere Yogastunden und Coaching-Sessions!"

Nadja

"Ich bin Sandra nicht nur sehr dankbar für all die tollen, berührenden Yogalektionen, sondern bewundere an ihr auch, dass sie wirklich im Fluss und stets im Wandel ist.

Auch in mir kann sich dann Altes auflösen und auch ich komme in Bewegung."

Marianne

"Die Klassen mit Sandra helfen mir, mich zu erden und zu entspannen. Gleichzeitig geben sie mir Energie. 

Sandras einfühlsame Inputs und Worte während den Stunden stossen einiges in mir an, nicht nur auf der Yogamatte - ich nehme jeweils auch ganz viel mit für den Alltag."

Jonilla

Und nun liegt es an dir

Bist du bereit, dich schöner, fitter, entspannter (und sexier!) zu fühlen? Hast du Lust, die Königin in dir zu erwecken?
Dann sehen wir uns am 18. Januar 2022!


Für Schnellentschlossene (bis Samstag, 15. Januar): CHF 790
Ab Sonntag, 16. Januar: CHF 990


Ich bin dabei!

Herzlich, Sandra

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify