Aktiviere dein Potential durch Liebe & Selbstakzeptanz

Wo auch immer du gerade stehst: Es ist noch so viel mehr möglich! 

Viel mehr, als du dir aktuell vielleicht vorstellen kannst. Wir alle können uns stetig weiter entwickeln. Dorthin, wo wir es uns aus tiefstem Herzen wünschen.

Auf diesem Weg dürfen wir jedoch eines lernen: Uns selber bedingungslos zu lieben und zu akzeptieren. Erst wenn wir wirklich mit uns Frieden schliessen und den Kampf gegen uns selbst beenden, ist eine nachhaltige Veränderung möglich.

Um ein Stück dieser wunderbaren Reise zusammen zu gehen, habe ich etwas für dich kreiert:

Du bist herzlich eingeladen zum kostenlosen Event

"Aktiviere dein Potential durch Liebe & Selbstakzeptanz"
am Freitag, 22. Oktober 2021, 20-22 Uhr.  


An diesem magischen Abend öffnen wir gemeinsam den Blick für mehr. Ich führe dich durch eine tiefe Reise in dein Inneres, zu deinen Wünschen, deinen Träumen und Sehnsüchten und zeige dir Wege, wie du diese in die Realität holst.

Geniesse zwei hochinspirierende Stunden ganz für dich.

Der Abend wird dich tief berühren, ich verspreche es dir.

Anmeldung zum Event "Aktiviere dein Potential durch Liebe & Selbstakzeptanz"


Melde dich hier für den kostenlosen Event an.

Zusammen mit der Anmeldung erhältst du auch mein wunderbares Inner Peace Online Magazin, das dich jeden Sonntag frisch in deiner Mailbox mit Inspirationen beglückt. Du kannst dich davon jederzeit abmelden. 

Wichtig: 
Falls du nicht live dabei sein kannst, melde dich bitte trotzdem an, sodass ich dir nach dem Event die Aufzeichnung zusenden kann.

Ich freue mich, zusammen mit dir dein Potential zu aktivieren, inneren Frieden zu finden und einen wunderbaren, nährenden Abend zu erleben!

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach & Yogalehrerin

© 2022 Sandra Weber
Powered by Chimpify