Aktiviere dein Potential

Wo auch immer du gerade stehst: Es ist noch so viel mehr möglich! 

Viel mehr, als du dir aktuell vielleicht vorstellen kannst. Wir alle können uns stetig weiter entwickeln. Dorthin, wo wir es uns aus tiefstem Herzen wünschen.

Diesen Weg zu gehen und dabei alte, limitierende Gedankenmuster zu erkennen und hinter uns zu lassen ist eine der lohnenswertesten Reisen unseres Lebens. 

Lass uns ein Stück davon zusammen gehen. Darum habe ich etwas Wunderbares für dich kreiert: 
Du bist herzlich eingeladen zum kostenlosen Event

"Aktiviere dein Potential"
am Freitag, 22. Oktober 2021, 20-22 Uhr.  


An diesem magischen Abend öffnen wir gemeinsam den Blick für mehr. Ich führe dich durch eine tiefe Reise in dein Inneres, zu deinen Wünschen, deinen Träumen und Sehnsüchten und zeige dir Wege, wie du diese Träume in die Realität holst. 

Geniess dabei zwei hochinspirierende Stunden ganz für dich.

Der Abend wird dich tief berühren, ich verspreche es dir.


Falls du mit mir auf eine etwas längere, zukunftsweisende und zu ungeahnten Höhenflügen führende Reise kommen willst: Ich stelle dir an diesem Abend auch mein 3-monatiges Programm

"Peace & Power Journey"


vor, das am 1. November 2021 beginnt. Für Frauen in der Lebensmitte, die sich nach tiefer Transformation sehnen und bereit sind, für sich und ihr Glück loszugehen.


Unser Abend-Programm am Freitag, 22. Oktober



  • Opening Meditation
  • Limitierende Glaubenssätze erkennen und transformieren
  • Journaling Session zu unseren tiefsten Sehnsüchten
  • Aktiviere dein Potential – wie du in deine Power kommst
  • Peace & Power Journey: Schliess Frieden mit dir. Und alles wird möglich.
  • Closing mit Herzmeditation


WICHTIG: Der Abend wird aufgezeichnet! Melde dich daher auch unbedingt an, wenn du NICHT live dabei sein kannst. So kann ich dir nach dem Event die Aufzeichnung zusenden.

Wenn du aber kannst, sei unbedingt live dabei, weil das einfach von der Energie her sehr schön ist, wenn wir den Abend zusammen begehen.

Ich freue mich riesig auf dich!

Sandra
Coach, Mentorin & Yoga Lehrerin


Anmeldung zum Event "Aktiviere dein Potential"


Melde dich für diesen unvergesslichen, tiefgehenden Abend an. Der Abend ist für dich kostenlos, du bist mein Gast und ich freue mich sehr, dich zu begrüssen und kennen zu lernen.

Zusammen mit der Anmeldung erhältst du auch das Inner Peace Online Magazin, das jeden Sonntag frisch in deiner Mailbox erscheint. Sollte es dir nicht gefallen, kannst du dich davon jederzeit abmelden.

Die Angabe des Vornamens ist für die Anmeldung optional und dient ausschliesslich dazu, dass ich dich freundlich und sympathisch mit deinem Namen ansprechen kann.

© 2021 Sandra Weber
Powered by Chimpify