21 Day Challenge

Starke Arme, starke Aura

7. bis 27. Juni 2021

Selbstvertrauen, Sicherheit und positives Lebensgefühl 


Die Aura ist das elektromagnetische Feld, das den Körper umgibt. Ist sie stark, steht sie für Lebenskraft, Selbstvertrauen und Sicherheit. 

Zudem unterstützt uns eine starke Aura, Positives anzuziehen und Negatives an uns abprallen zu lassen – wie ein Schutzschild.

Nicht zuletzt lässt uns eine starke Aura aber einfach leuchten. Für uns und für andere.

In der 

21 Challenge "Starke Arme, starke Aura"


nutzen wir eine 3-teilige Übungsserie aus dem Kundalini Yoga zum Stärken der Aura, die ziemlich in die Arme geht!

Wir üben die gleiche Serie jeden Tag für 21 Tage am Stück. Ohne Unterbruch.

Damit schaffen wir uns

  • mit Leichtigkeit eine tägliche Fitness-Routine, die insbesondere die Arme stärkt
  • schwitzen täglich für knackige 10 Minuten
  • versorgen uns über intensive Atmung mit viel Sauerstoff (tut gerade in Maskenzeiten besonders gut!)
  • heizen unserer Verdauung ordentlich ein
  • und haben richtig viel Spass dabei


Tägliche Bewegung stärkt deine Energie. 
Eine starke Aura stärkt deine Persönlichkeit.


Stell deinen Juni ins Zeichen von Arm- & Aurapower. 


Zeitinvestion


10 Minuten pro Tag – du bestimmst die Zeit (fällt dir da noch eine Ausrede ein? :)


Inklusive


  •  Videoanleitung für die tägliche Praxis
  • Facebook-Gruppe für Austausch und Spass
  • Live-Termine via Zoom / Facebook
  • Motivierende Mails zum Dranbleiben
  • Abschluss-Highlight: Kundalini Yoga Klasse mit Sandra am 27. Juni


Du brauchst keine Vorkenntnisse! Sei dabei, fordere dich heraus und hab Spass an der Bewegung und frischer Energie! 

Preis CHF 99


Die Zahlung läuft über mein Eversports-Konto "Kundalini Yoga mit Sandra" via untenstehenden pinken Button. Falls du kein Eversports-Konto hast, nimm dir kurz Zeit, dich zu registrieren.

Falls du via Twint auf 079 479 63 08 oder via Banküberweisung zahlen möchtest. Schreibe mir eine Mail an sandra@innerpeacequeen.ch.

Buchen

Ich freue mich riesig auf 21 Power-Tage mit dir! Bist du parat für starke Arme, eine starke Aura und jede Menge Spass und neue Erkenntnisse? 

Let's do this! 

Herzlich,

Sandra

Inner Peace Coach und Kundalini Yoga Lehrerin

Konditionen: Die Anmeldung ist verbindlich. Keine Rückzahlung möglich.
Disclaimer: Die Challenge ist nur für Personen mit einer stabilen körperlichen Verfassung geeignet. Bitte kontrolliere mich im Zweifelsfall. Jede Haftung wird abgelehnt.


© 2021 Sandra Weber
Powered by Chimpify