1:1 Mentoring für Frauen

Neuen Schwung holen in der Lebensmitte.


Hast du Träume, die du bisher nicht verwirklicht hast? 
Spürst du, dass alte Geschichten, Blockaden und negative Glaubenssätze dich zurückhalten, genau das Leben zu leben, das du dir tief im Herzen wünschst?
Weisst du insgeheim, dass für dich noch viel mehr möglich ist, aber bis jetzt hat dir der Mut und die Entschlossenheit gefehlt?

Vielleicht möchtest du dich aber auch einfach weniger anpassen und mehr auf deine eigenen Bedürfnisse achten. 

Oder mit anderen Worten: Mehr NEIN sagen zu anderen, und mehr JA zu dir.

Wie auch immer deine Geschichte ist und wohin du gehen willst:

Ich begleite, ermutige und fordere dich auf deinem persönlichen Weg.


Meine Arbeit richtet sich speziell an Frauen in der Lebensmitte, die neuen Schwung holen möchten für ihre weitere Lebensgestaltung und alte Muster endlich überwinden wollen. Frauen, die sich endlich so annehmen möchten, wie sie sind.

Komm in deine volle Kraft und leuchte.


Ich arbeite ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele. Unsere wöchentlichen Sitzungen (online via Zoom) werden darum sowohl Coaching als auch Journaling, Meditation und Körperübungen enthalten. 

Es sind dazu keinerlei Vorkenntnisse nötig, komm mit offenem Herzen, Neugier auf dich selbst und deinen Weg, bequemen Kleidern sowie Stift & Papier.

Wenn du interessiert bist, melde dich gerne für ein Kennenlerngespräch, um mir von dir zu erzählen. Buche dazu hier einen unverbindlichen und kostenlosen Termin.


Investition in dich:


Begleitung für 3 Monate: CHF 2500
Begleitung für 6 Monate: CHF 4800

Inklusive kostenloser Zugang zu meinem gesamten Yogaangebot.

Andere Pakete auf Anfrage. Schreibe mir dazu gerne auf sandra@innerpeacequeen.ch.

Herzlich, Sandra



© 2021 Movement of Love
Powered by Chimpify